Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geburtstags Mailer 1.1
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Geburtstags Mailer 1.1

Zitat:Sendet eine E-Mail an einen User, der Geburtstag hat! Smile
Den zu sendenden Text kann man im Admin-CP wählen.

Lest bitte die Readme! Smile
Zitieren
#2
so ich hab auch installiert.

und festgestellt das nur an E-Mail

aber ich hätte gerne auch an PN gesendet.

kann man wo einstellen?

danke..
Zitieren
#3
Wenn es das Plugin nicht vorsieht wohl nicht. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Du könntest alternativ evtl. dieses Plugin verwenden. Allerdings gibt es dafür bislang keine deutsche Übersetzung. Zumindest ist mir keine bekannt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
(08.02.2013, 12:13)Jockl schrieb: Du könntest alternativ evtl. dieses Plugin verwenden. Allerdings gibt es dafür bislang keine deutsche Übersetzung. Zumindest ist mir keine bekannt.

Danke,,

ich werde mich testen ..
Zitieren
#6
Hy Leute,
Ich habe seit seit jahren das Birthdaymailer Plugin ( eigendlich für MyBB 1.4 /1.6 ) in meinen Forum1.8.xx installiert und lief bis vor kurzen fehlerfrei.
Heute bekam ich die Nachricht, dass das Geburttstagskind(User) über 200mal die Gratulationsmail bekommen hat, habs auch versucht, stimmt, ab 1 uhr Früh dauermails :-( kann mir ev jemand weiterhelfen?
Zitieren