Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kleiner Fehler
#1
Auf der Hauptseite wird gelegentlich angezeigt:

   

Besagte Datei /inc/settings.php hat in Zeile 201 stehen:

   

Was genau ist daran falsch?
#2
siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-18628-p...#pid133233
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
(03.06.2012, 11:58)Jockl schrieb: siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-18628-p...#pid133233

Schon, nur sehe ich dort keine Lösung für das Problem.
#4
Aber entsprechende Fragen. Wink Welche Plugins hast Du installiert und ggf. hier mal die settings.php hoch laden. Hast Du im ACP die Einstellungen mal neu abgespeichert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
(03.06.2012, 12:05)Jockl schrieb: Hast Du im ACP die Einstellungen mal neu abgespeichert?

Was genau meinst Du damit? Welche Einstellungen wo und wie "neu abspeichern"?
#6
ACP -> Konfiguration -> Allgemeine Konfiguration -> Einstellungen Speichern
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Ich glaube, ich habe das verursachende Plugin gefunden. Wenn ich Ajax PM Notification (1.8.1) deaktiviere, ist der Seitenaufbau schneller, wenn ich F5 drücke, und das Problem tritt nicht mehr auf.

Danke für die Hilfe! Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleiner Fehler mit Themen Anzeige Myplaying 3 1.148 12.11.2011, 16:07
Letzter Beitrag: Jockl