Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktivierungs Email
#1
Big Grin 
Guten Tag,
habe folgendes Problem, bei "Sent Email Verification":
Wenn der User seine Aktivierungsemail bekommt und dann auf den Link klickt oder die Zugangsdaten eingibt, kommt er nicht ins Forum hinein.

Welche Berechtigung muss ich setzten, damit der User ins System hineinkommt?




#2
Erstmal eine Gegenfrage hast du überhaupt was an den Berechtigungen geändert?
Der Nutzer kann sich also nicht aktivieren, weil er vorher gebremst wird?
#3
Hallo,
habe bei der Berechtigung "Warten auf Aktiviertung" alles auf "Nein" gesetzt, damit nicht unberechtigte das Forum betreten bzw. sehen koennen.
#4
Könntest du mir evtl. mal den Link zu deinem Forum schicken, damit ich das mal probieren kann?
#5
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube, du musst "Kann Foren sehen" auf "ja" stellen. Wenn du dann möchtest, dass er keine Foren sieht, musst du das in den Forenberechtigungen ändern.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#6
Vielen Dank Mak

musste die Option "Kann Foren Sehen" auf Ja stellen.

Jetzt funktioniert es.
Vielen Dank


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Text der Aktivierungs-Email bearbeiten? hugin 6 2.644 25.12.2007, 20:42
Letzter Beitrag: siroca