Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein paar Fragen....
#1
Ich hab ein paar Fragen:

1. Was sind diese Meta Tags oder Keywords für Suchmaschienen?

2. Können Suchmaschienen die Downloads die ich anbiete erfassen? Ich benutzt das Download Mod.

3. kann man Downloads durchsuchen so wie man das Forum dursuchen kann?

4. Wenn ich viele Downloads anbiete gibt es irgentwie die möglischkeit sich über neue Downloads zu informiern ? wenn ich jetzt 100 Doenloads anbiete kommen doch bestimmt alle paar tage neue Versionen raus. Woher kann ich jetzt wissen wenn eine neue Version rauskommt ?
#2
Zu Punkt 1.) gibt es ein schönes WiKi . Zum Downloadmod kann ich dir leider nichts sagen.
#3
Zu 2) Suchmaschinen können nur die Teile indexieren, die für Gäste sichtbar sind.

Zu 3) Kann man standardmäßig leider nicht.

Zu 4) Wie genau ist das gemeint? Hast du ein Beispiel?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Zu 2) Suchmaschinen können nur die Teile indexieren, die für Gäste sichtbar sind. --- Die downloads sind für Gäste sichtbar doch wenn man auf dem Download button klickt bekommen sie dei Meldung das sie sich Regestriern müssen. Nimmt das die Suchmaschiene auf ?

Zu 3) Kann man standardmäßig leider nicht. -- schade.

Zu 4) Wie genau ist das gemeint? Hast du ein Beispiel? --- Ich hab Z.B. 100 Downloads im Forum. jetzt kommt eine neue Version des Downloads raus. Woher weiss ich jetzt das es einen neue Version gibt ?.
#5
Zu 2) Ja, die Suchmaschine nimmt genau das auf, was auch ein Gast sieht.

Zu 4) Beim Anbieter des Downloads, also in der Regel beim Hersteller.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Ein paar allgemeine Fragen... Dickkopf 20 5.849 16.05.2007, 13:25
Letzter Beitrag: Dickkopf
  Ein paar Fragen... RebornX 3 1.868 27.03.2007, 16:55
Letzter Beitrag: Michael
  Ein paar Fragen fry1992 2 1.728 12.12.2006, 15:41
Letzter Beitrag: modercol
Wink Ein paar Fragen..... Ramm 6 2.881 27.09.2006, 19:35
Letzter Beitrag: krafdi
  Ein paar viele Fragen ich93 1 1.573 23.08.2006, 14:05
Letzter Beitrag: StefanT