Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Passwort vergessen ! ;-(
#1
Hallo,

auf der Seite http://giratinafans.kilu.de/gtfb

habe ich mein Haupt-Administrator-Passwort vergessen.

Niemand kann es ändern.

Keine E-Mail Adresse funktioniert bei der "Passwort vergessen"-Funktion.


Hilfe Sad
#2
(16.09.2009, 00:32)-Sun- schrieb: habe ich mein Haupt-Administrator-Passwort vergessen.

Niemand kann es ändern.

Sind denn noch andere Administratoren da? Was heisst genau "Niemand kann es ändern"? Kommt ´ne Fehlermeldung?

Bissel mehr Infos bitte Smile
#3
Wenn du Administrator dieses Forums bist, hast du doch sicherlich Zugriff auf die Datenbank. Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-11863-p...l#pid85144

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Schonmal danke für die Antworten, aber ich verstehe diesen anderen Thread nicht ganz...

In welcher Datei findet man das mit "loginkey" etc. ?
#5
Führe den Code mit phpMyAdmin aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Ah danke hatte sich schon erledigt, habs herausgefunden xD


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passwort vergessen - Neugenerierung klappt nicht, Version 1.4.4 jonas11 17 7.435 17.01.2011, 23:45
Letzter Beitrag: jonas11