MyBB.de Forum

Normale Version: RPG Szenen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ohje stimmt das war es Big Grin dankeschön!
Hallo zusammen. Big Grin

Das Plugin ist einfach der Hammer. Big Grin

Ich habe allerdings ein Problem. Obwohl ich "Ja" bei "Alle Accounts des Users berücksichtigen?" markiert habe, werden nur die Szenen angezeigt, in denen mit dem Account gepostet wurde, den man gerade betrachtet. Die anderen, verbundenen Accounts werden nicht berücksichtigt.

Meine Forenversion: 1808.

Ich habe nichts an dem Plugin verändert, so dass ich ganz schön ratlos bin, was ich machen kann.

Kennt jemand von euch eine Lösung?

lg Grumpy
Das wundert mich jetzt wirklich, das ist mir noch nicht untergekommen. Der Enhanced Account Switcher funktioniert ganz normal? Alle Einstellungen ansonsten passen?
Ja. Der funktioniert ganz normal. Auch die PN's der anderen Accounts werden problemlos angezeigt.

Edit: Ich weiß immer noch nicht, woran es gelegen hat, aber ich hab jetzt beide Plugins einmal deaktiviert und dann wieder aktiviert und jetzt geht es. 
Seltsam das Ganze, aber ich bin froh, dass es läuft.  Big Grin
Ah, sehr gut. Das hätte ich als nächstes empfohlen. Sehr schön. Smile
Huhu
erstmal vielen Dank für das tolle Plugin, ich habe ihn bei uns im Privatboard eingebaut. 

Aaaaber, ich komme natürlich nicht ohne Frage daher, war ja klar. Big Grin

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist die Boxen im Profil auszublenden, wenn kein Inhalt drin ist. 
Wir möchten den Tracker gerne für zwei verschiedene RPG-Bereiche nutzen und nicht für InGame und Archiv. Also werden die Charaktere jeweils immer nur in einem Bereich posten und niemals in dem anderen. Da wäre es schön, würde nur bspw. das "Archiv" im Profil angezeigt werden, weil nur der Bereich genutzt wird (oder andersrum). Oh je, ich hoffe man versteht was ich meine. 

Im Ganzen also, ist es möglich nur die Box im Profil angezeigt zu bekommen, wo auch tatsächlich Szenen drin stehen. 

Da habe ich mich wohl wieder verzettelt, Entschuldigung und schon mal vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Lurker
Hey ho,

erst einmal vielen lieben Dank, Ama, für dieses Plugin. Smile

Nun hatte ich gesehen, dass es seit Mitte/Ende Mai eine neue Version gibt (1.4). Nur wird mir beim Download lediglich die Zip mit Namen rpg-szenen_ingamescenes_1.3.zip angeboten. Ist das schon die aktuelle Variante oder stimmt da etwas noch nicht?

LG
Amu
Eine neue Version wurde veröffentlicht: RPG Szenen 1.4
Ich habs gesehen und mal die zip datei getauscht, die seit dem Zeitpunkt auf meiner Platte liegt. Big Grin hoffe, jetzt stimmt alles. Danke. Wink
*g*
Danke auch! Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10