MyBB.de Forum

Normale Version: RPG Szenen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ah. Sehr gut! Schon behoben. Danke Santhony. Smile
Hallöchen,

kann mir jemand sagen ob das Plugin auch funktioniert wenn in einem Forum der STRICT MODE aktiviert ist? Und ich den nicht umgehen kann, weil er nicht individuell abstellbar ist?
Also ich liebe dieses Plugin und bin immer noch begeistert.

Mein Problem ist das nicht bei allen Accounts immer RpG-Szenen im Profil aufgelistet werden.
Beispiel:

Mein Charakter postet den Anfangspost (und wird auch im Profil angezeigt) nur scheinbar nicht bei dem denjenigen für den der Post bestimmt ist (und bei dem PP wird auch nicht im Profil mit angezeigt). Oder bin ich doof und der PP-Partner müßte erst antworten damit es angezeigt wird?
Hey ho Darkness Rises,

richtig, der Postpartner muss erst geantwortet haben, damit die Szene auch in seinem Profil auftaucht. Smile Anders kann das Plugin dies gar nicht zuordnen.

LG
Amu
@Amunette:

Dann war ich doch doof...xd Danke schön für die schnelle Antwort...xd
Huhu,

wir haben das Plugin auch eingebaut und finden es super <3 Aber eine Frage hätte ich : Bekommt man es irgendwie hin, dass Szenen die als "erledigt" markiert wurden bei den "aktiven" szenen verschwinden und bei den "beendeten" zu sehen sind, obwohl sie noch nich ins archiv verschoben wurden?

<3
Leider nicht ohne Umprogrammierung. Smile Wenn du das Plugin aber an den Stellen umprogrammieren willst, müsstest du wissen, wie das Tabellenfeld heißt, das einen Thread als erledigt kennzeichnet. Dann kann man die betroffenen Kriterien der SQL-Strings ändern. Smile
Ja, das habe ich mittlerweile herausgefunden: threadsolved =1 heißt, wenn ich es richtig les, dass er erledigt ist.
kann ich noch mal fragen? Big Grin
ich hab es immerhin schon mal hinbekommen, dass sobald eine szene erledigt ist sie aus den "aktiven szenen" verschwindet:

PHP-Code:
$query $db->query("
            SELECT 
               f.name AS forumname, 
               t.tid, t.fid, t.uid as threadstarterid, t.subject, t.lastpost, t.lastposter, t.lastposteruid, t.prefix, t.threadsolved,
               "
.$sqlselectdescription.
               u.uid, u.username  
           FROM "
.TABLE_PREFIX."threads t
           INNER JOIN "
.TABLE_PREFIX."posts p ON (p.tid = t.tid)
           INNER JOIN "
.TABLE_PREFIX."forums f ON (f.fid = t.fid)
           INNER JOIN "
.TABLE_PREFIX."users u ON (u.uid = p.uid) 
           WHERE u.uid="
.$profileuser."
               AND CONCAT(',',f.parentlist,',') LIKE '%,"
.$fid_ingamescenes.",%' 
               AND t.visible='1'
               AND t.threadsolved='0'
           GROUP BY t.tid, u.uid 
           ORDER BY t.lastpost desc
       "
); 

aber ich bekomme es beim teufel komm raus nicht hin, dass es jetzt automatisch vor dem verschieben ins archiv zu beendeten szenen verschoeben wird. Kannst du mir da vll. nen tipp geben oder sagen wie ich das hinbekommen könnte?
Hallo,

Erstmal vorweg: das RPG ist noch nichtmal gestartet und ich sage ganz ehrlich: Ich finde das Plugin genial *.* So gehen keine Plays mehr unter Big Grin Vielen dank dafür Smile

Eine Frage habe ich aber: Ich habe bei thead ein Bild als Hintergrund eimängefügt, die Höhe festgesetzt und den Text mit vertical-align zentriert. Bei den Kategorien klappt es, aber bei dem RPG-Szenen-Header nicht. Kann ich das noch irgendwie hinbekommen?
Mein Forum ist hier zu finden:
http://exodus.bplaced.net

LG

Exodus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10