MyBB.de Forum

Normale Version: RPG Szenen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

navis

Danke Smile Ja habe es schon angepasst Big Grin
In Ermangelung eines Like/ThankYou-Buttons: Vielen Dank! So ein Plugin wollte ich immer schon einmal haben und bin einfach begeistert! Die User lieben es auch.
Oh, das freut mich aber. Danke. Smile
Ich finde dieses Plugin wirklich toll, aber unser Inplay ist in zwei Kategorien aufgeteilt, da wir in zwei verschiedenen Welten spielen.
Wäre es nicht möglich, einzubauen, dass man statt einer Kategorie zwei auswählen kann?
Ein Archiv haben wir dann noch zusätzlich, aber das wurde ja schon gelöst.
Oh, das tut mir leid, nein, das geht leider nicht. Smile Eventuell könnt ihr ja eine Überkategorie dafür finden, unter der ihr die Welten aufheben könnt, wenn ihr das Plugin nutzen möchtet...
Schade. Blush
Ich werde mir das noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Danke trotzdem Smile
Ein absolut tolles Plugin, das einiges an Zeit und Nerven spart! Ist zum Test eingebaut und läuft tadellos!
Vielen lieben Dank dir, dass du es mit uns teilst. Blush
Und DIr Danke für Dein Lob. Smile Gerne doch. Freut mich, daß alles klappt.
Hallo! 

was für ein tolles Plugin, finde ich total genial! Smile
leider kommt bei mir nun aber im Profil ein Fehler:

Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:1054 - Unknown column 'u.as_uid' in 'order clause'Query:SELECT f.name AS forumname, t.tid, t.fid, t.uid as threadstarterid, t.subject, t.lastpost, t.lastposter, t.lastposteruid, t.prefix, t.description, u.uid, u.username FROM mybb_threads t INNER JOIN mybb_posts p ON (p.tid = t.tid) INNER JOIN mybb_forums f ON (f.fid = t.fid) INNER JOIN mybb_users u ON (u.uid = p.uid) WHERE u.uid=1 AND CONCAT(',',f.parentlist,',') LIKE '%,11,%' AND t.visible='1' GROUP BY t.tid, u.uid ORDER BY t.lastpost desc, u.as_uid, u.uid, u.username


woran könnte das liegen? wäre über Hilfe sehr dankbar. 
Hallöchen!
Das klingt danach, dass du keinen Enhanced Account Switcher benutzt. Hast du schon versucht, den in den Einstellungen auszuschalten?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10