MyBB.de Forum

Normale Version: RPG Szenen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ahh, stimmt, jetzt funktioniert es, dankeschön! Smile
Wunderbar. Smile
Hallo Amaryllion,
tolles Plugin <3
Wäre es möglich eine Checkbox im Profil für die User anzulegen, wo sie auswählen können, ob die Szenen auf dem Index erscheinen sollen und dann das, was man sonst bei RPG Szenen sieht, auf dem Index (oder im Header) erscheint?
lg
Ich kann es mir mal notieren, vielleicht mach ich das. Smile Zur Zeit baue ich hin und wieder sowieso dran herum, weil ich noch ein Szenenplanerplugin schreibe, das für die Szenen-Listen dann auch Szenenuntertitel liefern soll.

Außerdem glaube ich fast, daß das Plugin evtl. doch einen SQL-Fehler wirft, wenn man KEINEN AccountSwitcher hat....

Also ist mal notiert für die nächste Version. Ich weiß aber nicht, wann. Wink
Kein Problem, aber danke, dass du es dir überhaupt überlegst! Ich würde mich sehr freuen Smile
Dürfen wir uns was wünschen? Big Grin Oder, vielleicht reicht auch eine kleine Hilfestellung... Ich würde gerne in der Profil-Auflistung meine Beschreibung/Präfixe anzeigen lassen, habe das allerdings über xthreads realisiert: http://mybbhacks.zingaburga.com/showthre...288&page=1

Denkst du es wäre möglich, das dennoch anzuzeigen?
*lach* Wir sind hier nicht bei wünsch Dir was! Big Grin
Also vielleicht kannst du mir ja einfach sagen, wie ihr das gemacht habt, bzw. wie die Felder heißen, die mit XThreads da angelegt wurden und ob es da bestimmte Templates für gibt etc.? Falls es nur eine Kleinigkeit ist, kann ich da was mit aufnehmen oder vielleicht gehts auch so schon mit Umbenennung o.ä.. Falls es aber ein Riesenaufwand ist, vermutlich eher nicht so. ^^
Eine neue Version wurde veröffentlicht: RPG Szenen 1.3

navis

Ich habe die neue Version noch nicht installiert, aber wir hatten heute das Plugin im Gespräch. Besteht die Möglichkeit, dass man die Symbole der geschlossenen Themen auch noch mit aufnimmt?

Und um auf Fey's Bitte Bezug zu nehmen: Das mit X-Threads wäre natürlich auch toll. Bei mir würde dann auch die Themenbeschreibung angezeigt werden Big Grin
In meinem Fall wäre das Feld in "mybb_threadfields" per field "desc" gespeichert. Das ist die Bezeichnung die auch damals in der Anleitung stand, also dürften die wohl die meisten haben, die die Felder auf diesem Weg erstellt haben.
Danke Amaryllion für das hinzufügen der Szenen auf dem Index <3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10