MyBB.de Forum

Normale Version: Allgemeine Fragen zu meiner Website
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Website: www.extrem-gamer.com
Wie kann ich bei meiner Website ganz oben bei der Leiste die Abteilung Calender ganz entfernen.
Und wie kann ich das machen das oben rechts der Batton zum Registrieren in einer Zeile ist und nicht ein Teil darunter.
Und wie kann ich das Portal bearbeiten (zb. stat neuste Beiträge News)und als Startseite verwenden?

Thema auf der Website: Vienna

MFg.
(29.03.2015, 20:15)Simae10 schrieb: [ -> ]Wie kann ich bei meiner Website ganz oben bei der Leiste die Abteilung Calender ganz entfernen.
Im Template header müsstest Du die Zeile
Code:
<li id="nav-calendar">.....</li>
löschen...
(29.03.2015, 20:15)Simae10 schrieb: [ -> ]Und wie kann ich das machen das oben rechts der Batton zum Registrieren in einer Zeile ist und nicht ein  Teil darunter.
Im Template header_welcomeblock_guest müsste es eine Zeile
Code:
<div style="margin-top: 20px; width:260px;" class="float_right" original-title="">
geben. Vergrößere den Wert für width.

Zum Thema "Portal Startseite" gibt es im Forum einige Themen. Einfach mal die Suchfunktion nutzen....
(29.03.2015, 20:21)Jockl schrieb: [ -> ]
(29.03.2015, 20:15)Simae10 schrieb: [ -> ]Wie kann ich bei meiner Website ganz oben bei der Leiste die Abteilung Calender ganz entfernen.
Im Template header müsstest Du die Zeile
Code:
<li id="nav-calendar">.....</li>
löschen...
(29.03.2015, 20:15)Simae10 schrieb: [ -> ]Und wie kann ich das machen das oben rechts der Batton zum Registrieren in einer Zeile ist und nicht ein  Teil darunter.
Im Template header_welcomeblock_guest müsste es eine Zeile
Code:
<div style="margin-top: 20px; width:260px;" class="float_right" original-title="">
geben. Vergrößere den Wert für width.

Zum Thema "Portal Startseite" gibt es im Forum einige Themen. Einfach mal die Suchfunktion nutzen....

Das mit der Startseite hat geklappt aber wo finde ich die Codes?
Wenn ich beim FTP Programm bei der Suche nach header suche kommt nichts.
MFG.

Und wo kann ich bei der Startseite stat letze Beiträge News einfügen? (zb. nur bei einem Forum Abteil News die letzten Beiträge anzeigen)
MFG.
Die Templates findest Du bei MyBB im Admin-CP.
Und wo kann ich jetzt beim Portal stat die letzten Beiträge aller Forum Kategorie nur für eine Forum Kategorie einstellen. (zB. Bei dem Forum Kategorie News)
Und wo kann ich die Texte der Website ändern da manche Texte noch übersetzt werden müssen.
MFG.
Du kannst im ACP unter "Konfiguration -> Portal -> Foren für Ankündigungen" die Foren einstellen, deren Nachrichten im Portal gezeigt werden.

Die Text der Webseite, die vermutlich hart gecodet sind, müsstest Du in den Templates suchen. Dabei könnten Dir diese Links weiterhelfen: