MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.6.9 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(24.12.2012, 16:22)Jockl schrieb: [ -> ]Hast Du auch alle Dateien hoch geladen? Auch die neue inc/class-core.php?

Danke daran lag es! Blush

Frohe Weihnachten!
Mach auch im ACP die Dateiverifikation, falls du noch andere Dateien vergessen hast - sonst steht im ACP zwar die neue Versionsnummer, real ist es dann aber trotzdem die alte...
Hallo Frostschutz,

ich hatte nur die class_captcha und class_cora vergessen.

Wo mache ich die Dateiverifikation?
Danke!
(25.12.2012, 09:08)Thai-Tiger schrieb: [ -> ]Hallo Frostschutz,

ich hatte nur die class_captcha und class_cora vergessen.

Wo mache ich die Dateiverifikation?
Danke!
Hallo Thai-Tiger

Im ACP unter Tools & Wartung existiert ein Menü-Punkt "Datei-Verifikation".

Gruss
Falkenauge Mihawk
Hallo habe alles nach anleitung gemacht,
jetzt ist das Forum nicht mehr zu erreichen, es kommt folgenden Fehlermeldung
link zum Forum

Danke habe das Problem selbst gelöst, lag an der Install Datei
Ich bin mit den Erweiterungen und dem Download durcheinander gekommen.
Kann man die Version 1.6.8 noch downloaden und welche Erweiterungen kann ich benutzen?
Warum eigentlich Sicherheitsupdate?
Ehrlich gesagt verwirren mich Deine Fragen. Wo genau ist Dein Problem?

1.6.8 würde sich hier herunterladen lassen. Es wird aber dringend geraten, ein Update auf 1.6.9 durchzuführen.

(15.12.2012, 09:37)StefanT schrieb: [ -> ]Geschlossene Sicherheitslücken
  • SQL-Injection in editpost.php
  • CAPTCHA System ineffektiv, Möglichkeit von Brute-Force-Attacken
Okay, ich führe dann das Update durch, nur das Ding ist, kann ich die Erweiterungen von 1.6.8 noch installieren, sodass die auch funktionieren?
Du meinst Plugins? Da gibts keine Unterschiede zwischen 1.6.8 und 1.6.9.
Hallo zusammen,
habe das Update einschließlich der messages.lang.php erfolgreich installiert.

Dankeschön an alle die uns das Update zur Verfügung gestellt haben.

Herzliche Grüße

Dieter
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12