MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.6.9 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
also leute ich komm nicht weiter das mit den patches versteh ich nicht.

selbst wenn ich ein anderes Template auswähle bleibt es so wie es ist. das kann doch nicht sein. irgendwo ist doch was schief gelaufen...
Was hast du denn von meinen Vorschlägen gemacht? Theme ohne Änderung gespeichert? global.css aus einem Backup wiederhergestellt?
update hat geklappt

via changedfiles_1609.zip

Gruss Rally
erstmal hab ich deinen post irgendwie nicht gesehen...auf jeden fall hab ich das gespeichert ohne Änderungen, nein funktioniert nicht. das vom backup such ich grad raus und mach das mal ich geb gleich bescheid
so, scheint ja wieder zu passen Smile
also ich hab das theme nur gelöscht und das original wieder installiert also nur die xml datei und jetzt passt es wieder...vielen dank ihr seit suuuuuuuuuuuuuuuuuuper

ps915

Ich habe alle changed_files hochgeladen und ein Upgrade durchgeführt. Soweit so gut. Doch jetzt zeigt er mir unter
Admin CP -> Datei-Überprüfung so gut wie jede Datei als geändert an.

Wenn man die Dateien dann vergleicht fällt auf, dass in jeder Datei sich folgendes geändert hat.

Alt:
PHP-Code:
<?php
/**
 * MyBB 1.6
 * Copyright 2010 MyBB Group, All Rights Reserved
 *
 * Website: http://mybb.com
 * License: http://mybb.com/about/license
 *
 * $Id: class_parser.php 5710 2011-12-08 14:51:56Z Tomm $
 */

/* 
Notepadd++ zeigt an dass die Datei unter Windows erstellt

Neu:
PHP-Code:
<?php
/**
 * MyBB 1.6
 * Copyright 2010 MyBB Group, All Rights Reserved
 *
 * Website: http://mybb.com
 * License: http://mybb.com/about/license
 *
 * $Id$
 */

/* 
Notepadd++ zeigt an dass die Datei unter Unix erstellt

Ich habe den Ordner /install vom Server gelöscht, doch leider sind alle Files nun als fehlend aufgeführt.
Wie kann ich das wieder gerade biegen?
Zum Thema "Datei-Überprüfung siehe Seite 3 dieses Themas.

Wenn Du die Dateien des install-Verzeichnisses als vorhanden gekennzeichnet haben willst (also nicht fehlend), dann lade die Dateien einfach wieder in den install-Ordner und setze in das Verzeichnis eine Datei mit dem Namen lock ein.
Habe die Dateien aus dem changedfiles_1609.zip File hochgeladen und die upgrade.php durchlaufen lassen.

Klappte auch alles ohne Probleme, allerdings zeigt der Version Check im Adminbereich immer noch 1.6.8 an?
Dann wurden offenbar nicht alle Dateien ersetzt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12