MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.6.9 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Also es geht gar nicht um ein Upgrade?
Das Admin-CP muss auch erreichbar sein, wenn der Pfad falsch eingestellt ist, da kannst du den Pfad einfach korrigieren.
naja indirekt schon, denn das problem tritt auch auf sobald man ein update durchführen möchte bzw. wenn man eine einstellung ändern will
Es sind aber keine Problem in der Richtung bekannt. Vermutlich machst Du bei den Upgrades irgend etwas falsch. Und von welcher Art von "Einstellungen" sprichst Du?
Naja es kann schon passieren, wenn man einnfach nur ne uhrzeit oder ein datum ändern will
Ich verstehe es ja selber nicht so richtig deswegen bin ich ja hier Wink
Hast du denn vor jedem Upgrade -alle- Plugins deaktiviert?

Bei meinem aller ersten Upgrade (Damals noch 1.2.x) habe ich mir auch das Board durch nicht deaktivierte Plugins zerschossen.

Lg
Raphael
weiß es grad gar nicht ich probiers mal aus, danke
(31.01.2013, 10:04)Raphael schrieb: [ -> ]Bei meinem aller ersten Upgrade (Damals noch 1.2.x) habe ich mir auch das Board durch nicht deaktivierte Plugins zerschossen.

Deshalb wurde damals auch darauf hingewiesen, Plugins vor dem Update auf 1.4 zu deaktivieren. Wink
also beim deaktivieren der plugins schiert das forum schon ab und wenn ich es dann wieder rauf kopiere ist wieder alles beim alten
Wenn allein schon beim deaktivieren der Plugins dein Forum schon "abschmiert" wäre es interessant zu wissen, bei welchen Plugin konkret er zum "abschmieren" neigt.
Offensichtlich liegt da noch etwas ganz anderes im argen.

Lg
Raphael
Okay etwas nachzügelnd...

wie lange kann das "Repairing Database Sequences - Performing necessary upgrade queries..." eigentlich dauern,
bis ich mich fragen sollte was ich wohl falsch gemacht haben könnte/was da schief läuft?

Hoffe irgendwer liest hier überhaupt noch und könnte mich beruhigen^^
nervöse Grüße von mir eben
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12