MyBB.de Forum

Normale Version: MyBot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

King Louis

Kannst du bitte mal folgende Version ausprobieren? https://github.com/JN-Jones/MyBot
Das sollte funktionieren Wink Die Sortierungen und Hinweise kommen in der nächsten Version Big Grin
Werde ich evtl. morgen dann mal machen. Hab nicht gesehen, dass das du geantwortet hast. War noch auf Seite 7 Big Grin

Ist bei deinem Skript auch ein Platzhalter in der Zeichenkette möglich?

PS: Ich füll hier ja das ganze Forum mit Vorschlägen und Fragen Sad

Edit: Wollt kein neuen Post machen: Ich hätte Platzhalter super gefunden. Die Spammer machen nämlich teils Fehler, die man damit filtern könnte. Das Skript ist vielleicht nicht dafür geplant, aber ich finds nützlich dafür Wink

King Louis

Nein Platzhalter sind nicht möglich Wink Hatte ich zwar eigentlich vor, habe es aber dann doch nicht umgesetzt gehabt Wink Ob ich das noch umsetze muss ich gucken.

Vorschläge werden immer gerne gesehen, irgendwann gehen einem selber nämlich die Ideen aus Toungue
Eben getestet und es scheint zu klappen. Danke für das schnelle Abändern Smile

Platzhalter wäre halt ganz schick, weil ichs für Spam nutze. Da könnte ich dann auch Sachen filtern, die anfangs und am Ende einer Zeichenkette sind. Falls du also irgendwann mal Langeweile hast Toungue

King Louis

Version 1.2 mit vielen weiteren Verbesserungen wurde veröffentlicht. Bitte beachtet diesen Hinweis beim Updaten.
Hallo King Louis,
hast du Pläne den Bot weiter zu entwickeln? Ich hatte im englischsprachigen Forum mal nach einer Funktion gefragt, die nur die Strings des Threaderstellers parst, um den Usern das schließen oder verschieben ihrer Threads ermöglichen.
Im Moment schicke ich mir auf eine bestimmte Zeichenkette eine PM, worauf ich prüfen muss ob es der Threadstarter ist, oder nur ein Spaßvogel.
Hallo ihr Lieben,

also ich habe auch den aktuellen Bot, soweit richtig prima das Bürschen, allerdings taucht bei mir grundsätzlich eine Fehlermeldung auf wann immer ich versuche als Bot selbst zu posten. Da ich ja alle Dateien inklusive Sprachpaket installiert hatte, verstehe ich nicht warum angezeigt wird das die Datei fehlt. Hat jemand vielleicht eine Idee weil im Moment klappt das selbst posten als Bot nicht bei mir?

LG Torie
Hast Du auch die Sprachdateien des Verzeichnisses inc/languages/deutsch_sie/admin hoch geladen?
Hallo Jockl,

ja das ist ja das komische an dieser Fehlermeldung weil die Dateien sind ja alle da. Sie den Anhang. Ich weiß deshalb nicht warum diese Meldung kommt und ich nicht als Bot selbst posten kann?

LG Torie
Dein Bild zeigt nur das Verzeichnis, aber nicht, ob darin auch die Sprachdateien des Plugins vorhanden sind....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13