MyBB.de Forum

Normale Version: MyBot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Sehr schön!
hab das sofort installiert und ich kann mich nicht beschweren Wink
nur noch 2 kleine Fragen :
- Wie kann ich denn das deutsche Sprachpaket 'aktivieren' ?
- Kann ich jetzt in den String mehrere Wörter packen und wenn ja, wie trenne ich sie ab ?

MfG
maik kunkel

King Louis

Welches deutsche Sprachpacket? deutsch_du wird mitgeliefert, deutsch_sie erstellst du am besten, in dem du die datei /inc/languages/deutsch_du/admin/mybot.lang.php auch in den deutsch_sie Ordner kopierst.
Du kannst (wie im ACP beschrieben) mehrere Strings nutzen in dem du in eine neue Zeile gehst.
vielen dank !
na ich meine ich habe das bereits kopiert, also deutsch_du
wie kann ich das jetzt aktivieren ?

King Louis

Wenn deine Sprache im ACP auf Deutsch gestellt ist, sollte das automatisch geladen werden.
okay danke !
Hallo zusammen,

er will bestimmt die Sprache in den allgemeinen Einstellungen des Plugins (Konfiguration/Einstellungen/Mybot) auf deutsch umstellen. Die ist in englisch, auch mit der neusten Entwicklerversion.

Habe auch ein Prob:
Möchte gerne nur den Beitrag und nicht das gesamte Thema verschieben. Und wenn mögli auch ohne Hinweis im Forum "Verschoben".
Wie kann ich das anstellen?

Viele Grüße
ssmile

King Louis

Das verschieben von Beiträgen ist aus einem einfachen Grund nicht möglich: Es ist keine Funktion von MyBB. Ich müsste also das Plugin Move Posts (nahezu) komplett kopieren Wink

Zu deinem zweiten:
Öffne die Datei "inc/plugins/mybot.php" und ändere Zeile 655:
PHP-Code:
$info['tid'] = $moderation->move_thread($info['tid'], $rule['actions']['move']); 
zu:
PHP-Code:
$info['tid'] = $moderation->move_thread($info['tid'], $rule['actions']['move'], "move"); 

Das sollte das theoretisch lösen.


PS: Das ist schon keine Entwicklerversion mehr Wink
Hallo King Louis,

vielen Dank für deine schnelle Antwort und deine Hilfe.
Ich denk mal das mit der Änderung kein Hinweis mehr gepostet wird "Verschoben".
Danke!
Nur hilft mir das nicht weiter. Möchte in unserem Gästeforum das posten von Links durch Gäste unterbinden. Deshalb habe ich folgende Regel erstellt:
Bedingung: Im Gästeforum/Bestimmte Zeichenfolge ([url=http://)/Benutzergruppe (Gast)
Funktion: (Im Moment) Beitrag löschen.
Besser wäre: Thema kopieren, dann Beitrag im Originaltread löschen.
So könnte ich mir noch die Kopie ansehen und den Beitrag evtl. auch wieder zurück schieben in den Originaltread.
Oder gibts da bessere Möglichkeiten dies zu realisieren?
Übrigens, super Plugin !

Viele Grüße
ssmile

King Louis

Wenn du auch damit vorlieb nehmen würdest, das ganze Thema zu kopieren kannst du folgendes machen:
Aktionen:
Thema verschieben & Beitrag löschen
Änder obige Zeile zu:
PHP-Code:
$info['tid'] = $moderation->move_thread($info['tid'], $rule['actions']['move'], "copy"); 
Wobei ich mir gerade nicht zu 100% sicher bin, es kann dir passieren, dass der Bot sich dann auf den Beitrag im kopierten Thread bezieht. Dann musst du ggf. die Zeile wie folgt ändern:
PHP-Code:
$moderation->move_thread($info['tid'], $rule['actions']['move'], "copy"); 
sowie die Zeile darunter auskommentieren (//).

PS: Bedenke, dass es auch möglich ist auf andere Weisen Links zu posten ([url]http://... sowie direkt http://...)
Zitat:Wobei ich mir gerade nicht zu 100% sicher bin, es kann dir passieren, dass der Bot sich dann auf den Beitrag im kopierten Thread bezieht.

Er löscht den Originalbeitrag, der kopierte ist da. So muß es sein!

Vielen, vielen Dank, ab jetzt ist unser Gästeforum endlich immer Spamfrei!


Viele Grüße und noch einen schönen Abend
ssmile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13