MyBB.de Forum

Normale Version: MyBot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
So, jetzt darf ich mich doch schon wieder melden!
Soweit funktioniert alles wie gewollt. Schönheitsfehler:
Wenn ein Spammer ein neues Thema beginnt, wird das gesamte Thema in ein anderes Forum kopiert und der letzte Beitrag im Originalthema gelöscht.
Ist der letzte aber der erste Beitrag, bleibt das Thema in der Forumübersicht erhalten und man bekommt beim anklicken die Meldung "Verschoben". Sad
Nun such ich nach ner Lösung. Der Bot sollte also prüfen können, ob der Beitrag der erste im Thema ist. Ist er der erste, dann gesamtes Thema löschen, sonst nur der letzte Beitrag löschen. Realisierbar?
Oder hat jemand ne andere Idee?

Viele Grüße
ssmile
Hey,
seit neuestem bekomme ich oft den Fehler angezeigt:
Type: 2 File: inc/plugins/mybot.php (Line no. 603) Message strpos() [<a href='function.strpos'>function.strpos</a>]: Empty delimiter

was ist falsch am plug-in oder eventuell an meinen Einstellungen ?

King Louis

Du hast wahrscheinlich in einer deiner Regeln (wahrscheinlich in der Spam Regel), welche mit der String Bedingung arbeitet, eine Leerzeile drinnen. Bitte versuche mal die neueste Version auf GitHub und sag mir bescheid, wenn damit der Fehler behoben ist Wink
also ich hab mal nachgeschaut und ich hatte am Ende des strings eine leerzeile. die habe ich jetzt mal gelöscht und warte auf die hoffentlich nicht auftretende Fehlermeldung Wink ansonsten funktioniert alles super !

King Louis

Die Leerzeile war schuld Wink Das Problem hatte bereits ein User auf mybb.com (darum auch der existierende Fix). Probiere mal eine nicht existente Zeichenkette zu finden Wink Da stößt auch PHP an seine Grenzen Toungue
(16.10.2012, 18:52)King Louis schrieb: [ -> ]Die Leerzeile war schuld Wink Das Problem hatte bereits ein User auf mybb.com (darum auch der existierende Fix). Probiere mal eine nicht existente Zeichenkette zu finden Wink Da stößt auch PHP an seine Grenzen Toungue
Da stösst selbst die Menschheit an die Grenzen. Big Grin
Bei dem MyBot gibt es ja die Möglichkeit, das wenn sich ein User registriert, ein Beitrag erstellt wird.
Lässt sich auch einstellen, das sich in dem Beitrag ein Link zum Profil befinden, also der Link zum Userprofil des Neuregistrierten
Link zu MyBot

Lg BlisdManYT

King Louis

Das lässt sich momentan nicht so einfach realisieren, ich hab anscheinend vergessen die neue UID als Variable zu speichern Toungue
Was du probieren kannst, falls du Google SEO aktiviert hast (musst du ggf. an deinen URL Style anpassen):
Code:
[url=http://deine-domain.de/user-{registered}]{registered}[/url]
Das kann natürlich auch leicht zu Fehlern führen, wenn der Name irgendwelche Spezialzeichen beinhaltet.

Werde das mal auf meine ToDo schreiben, ich selber würde die Funktion ebenso nutzen Wink
okay, ich probier es mal

Das hat nicht geklappt Huh

http://blisdmanyt.no-ip.org/user-NewTest

Das kam, bei der verlinkung raus, oder hab ich was Falsch eingestellt

Sry für Doppelpost

King Louis

(27.10.2012, 21:32)King Louis schrieb: [ -> ]falls du Google SEO aktiviert hast
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13