MyBB.de Forum

Normale Version: MyBot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

King Louis

Kannst du bitte mal deine PHP Fehler aktivieren und es dann erneut testen? Das Problem hatte schonmal jemand, allerdings kann ich das bei mir nicht bestätigen.
Welche Version der PluginLibrary nutzt du?
Hier die Fehlermeldung:
Code:
Notice: Undefined variable: pluginlist in .../inc/plugins/mybot.php on line 12
Notice: Undefined variable: cache in .../inc/plugins/mybot.php on line 13
Fatal error: Call to a member function read() on a non-object in .../inc/plugins/mybot.php on line 13
Notice: Undefined index: send_mail_queue_start in .../inc/class_plugins.php on line 83
Notice: Undefined index: send_mail_queue_end in .../inc/class_plugins.php on line 83

Forum selbst ist auf dem aktuellsten Stand.
Wo finde ich Infos über die Plugin Library Version?

King Louis

Kannst du mal folgende Änderung testen?
PHP-Code:
if(!$pluginlist

Ändern in

PHP-Code:
global $cache;
if(!isset(
$pluginlist)) 
Es hat nun lauter Fehlermeldungen gehagelt, aber glaube die kamen von den anderen Plugins.
Die Plugins werden nun auch angezeigt, aber:

Er meckerte, weil die Sprachdatei nicht in deutsch_sie war. Nachdem ich die da reingesteckt hab (im Pack ist's ja nur bei deutsch_du), kam dann diese Meldung:
"Die Installation konnte nicht gestartet werden, da die PluginLibrary fehlt"

Hab jetzt die PluginLibrary hinzugefügt, den MyBot installiert und scheinbar funktioniert es nun.
Die Codeänderung hat also geholfen, dank dir Smile

Noch ein Tipp/Vorschlag am Rande: Bei dem Auswahlfeld, als welcher User der Bot agieren soll, wäre eine Sortierung nach Alphabet besser als die jetzige (wohl nach ID) Wink

Danke aber nochmals.

Sorry für den Doppelpost.

Aber was mich jetzt bissl stört: Es steht dort Thema/Beitrag verschieben, löschen etc. Aber er geht bei mir immer auf das komplette Thema, leider. Dachte ich kann das zur Spambeseitigung nutzen, allerdings verschiebt/löscht er mir immer das ganze Thema, statt dem einzigen Spam-Beitrag Sad

King Louis

(04.11.2012, 01:33)spielefreak schrieb: [ -> ]Er meckerte, weil die Sprachdatei nicht in deutsch_sie war.
Das ist bekannt und wird im nächsten Release geändert, bin bisher nur nie dazu gekommen Wink

(04.11.2012, 01:33)spielefreak schrieb: [ -> ]Noch ein Tipp/Vorschlag am Rande: Bei dem Auswahlfeld, als welcher User der Bot agieren soll, wäre eine Sortierung nach Alphabet besser als die jetzige (wohl nach ID) Wink
Werde ich mir mal angucken Wink

(04.11.2012, 01:33)spielefreak schrieb: [ -> ]Aber was mich jetzt bissl stört: Es steht dort Thema/Beitrag verschieben, löschen etc. Aber er geht bei mir immer auf das komplette Thema, leider. Dachte ich kann das zur Spambeseitigung nutzen, allerdings verschiebt/löscht er mir immer das ganze Thema, statt dem einzigen Spam-Beitrag Sad
Verschieben klappt nur mit dem ganzen Thread, bei löschen sollte aber eine Auswahl angezeigt werden, ob der ganze Thread oder nur der letzte Beitrag verschoben werden soll.
Tatsache, bei löschen kommt ein extra Feld, dass ich wohl übersehen habe. Damit könnte es wohl klappen.
Danke. Smile

Wegen der Sortierung, auch bei der Regelerstellung "Wenn bestimmter User postet" scheint die Sortierung nach ID zu sein, statt Alphabetisch.

Was auch toll wäre:
Zwei mögliche Bedinungen, damit ich Auswahl einer Gruppe (z. B. Gäste) und danach nochmals eine Auswahl, über das was sie schreiben (z. B. Links etc.) hätte. So wüde ich direkt nur nach Postings von Gästen + deren Text filten.
Aber das ist auch nur ein ergänzender Voschlag Big Grin

King Louis

Das kannst du bereits Toungue Drück mal Strg und wähl Gruppe und Zeichenkette aus Wink
Whua, geile Sache.
Ein Hinweis ala "Mehrauswahl möglich", wäre dann vielleicht ganz nett. Also normal komm ich da auch selbst drauf, aber das sah für mich einfach so aus, als ginge nur eins.

Dann ist's nen super Plugin und Spam-Beseitigung Big Grin
Jetzt hab ich allerdings wieder ein Problem festgestellt.
Ich habe nun das Forum (News) angegeben und als Text z. B. <a href..., da manche Bots html Tags angeben.

Allerdings macht der Bot die Löschung nicht mehr, wenn ich die Gruppe Gäste hinzufüge. Der Bot scheint nicht zu verstehen, dass die nicht eingeloggten User Gäste sind Smile

Sonst klappts aber super.

King Louis

Hmm. Da muss ich heute abend mal testen. Das kann gut sein, da MyBB die Variable nicht unbedingt für Gäste setzt, dann müsste ich eine kleine Änderung einbauen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13