MyBB.de Forum

Normale Version: Danke Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Bitte poste einfach die komplette Fehlermeldung, da das ungewöhnlich ist. Ich glaube ja nicht, dass du das falsch rein kopiert hast...
Die weiß ich leider nicht mehr, weil das länger her war.
Aber ich weiß jetz nicht genau was ich darein schrieben soll damit man die Icons Thx Icons sieht !
Du schreibst nach:
Code:
{$post['button_quote']}
das hin:
Code:
{$post['thanks']}
Hmmm.... Verstehe ich nicht genau =( Also soll ich {$post['button_quote']} durch {$post['thanks']} erstzen?
Oder {$post['thanks']} unter
{$post['button_quote']} schrieben ?
Du sollst das dahinter schreiben.
Ganz unten im Text steht das:

</div>
</td>
</tr>{$post['thxdsp_inline']}
</tbody>
</table>{$post['thxdsp_outline']}

ist das nicht das?
Nein! Bitte mache einfach das, was ich sage, oder verzichte auf das Plugin.
Tut mir leid ich finde das einfach nicht kannst du mir die beiden Codes vielleicht fertig senden bitte!
Bin bis morgen offline !
So, bin wieder da ! Könnte mir jetz bitte jemand helfen =(
Wäre gut wenn jemand mir die 2 PhP codes senden könnte !
Sehr schade Sad Dachte man wird Supportet leider kenne ich mich nicht aus mit PhP !
Deswegen wollte ich genau fragen...
Könntest du mir nicht vielleicht die Codes reinschrieben dann wäre schon alles ok =(
Ich weiß absolut nicht, was dein Problem ist! Du brauchst doch nur etwas einfügen. Wenn es nicht funktioniert, helfen wir dir gerne.
Ich habe jetz alles so gemacht wie du es mir gesagt hast !
Und dann kam diese Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_NS_SEPARATOR, expecting T_STRING in /users/name/www/board/inc/functions_post.php(612) : eval()'d code on line 3

Parse error: syntax error, unexpected T_NS_SEPARATOR, expecting T_STRING in /users/name/www/board/inc/functions_post.php(612) : eval()'d code on line 3

Und man sieht nur das wenn man auf die Threads klickt !
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21