MyBB.de Forum

Normale Version: Danke Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Vielleicht hilft Dir das weiter:
(15.05.2013, 02:14)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Nach langem herum testen bin ich zu einem Nierderschlagenden Ergebnis gekommen. Dieses Plugin ist, was das anpassen vom Ausgabebild zur eigenen css Klasse angeht, einfach nur S........ (Zensiert).

Ich empfehle dir daher das THX/LIKE System.


Dies ist quasi das selbe, aber, und das ist das bessere daran, Du kannst im installierten Modus das Ausgabebild gegen eine css Klasse austauschen. Zu finden in den Globalen Templates.

Hoffe das dir mein Vorschlag passt Big Grin
Öffne die thx.js aus dem jscripts Ordner und Suche nach

Code:
img = document.getElementById('i' + pid);
            img.src = xml.getElementsByTagName('image').item(0).firstChild.data;

Entferne dies, speichern und lade die Datei wieder in den jscripts Ordner.

Zusatz, da Jockl schneller war Big Grin


Nerven tut das Plugin schon, wenn man eine Image gegen einen CSS Button einfach mal schnell austauschen möchte und es geht nicht so einfach.

Nun sollte es aber funktionieren mit diesem und falls nicht, dann zu der anderen Lösung umschwenken Big Grin

TelCont@r

Hallo,

ich hab das Plugin "Thanks (3.9.1) von Huji Lee, SaeedGh" einwandfrei installiert und funktioniert einwandfrei.

Wie im Anhang (1) zu sehen ist, wird im "showthread" die erhalte und vergebene Danke aufgezeigt. Ich möchte das es auch ebenso im Profil angezeigt wird.

Wenn ich dann den Link "..member.php?action=profile&uid=XYZ" aufrufe sollte das irgendwo zwischen Beitrag und Gesamtonline zeit aufgelistet sein, siehe Anhang (2).

Könntet ihr mir helfen, Danke.


Edit Jockl:
habe den Betreff mal ein wenig aussagekräftiger gemacht....
Du müsstest vermutlich in dem Plugin den Hook für "member_profile_start" setzen. Dann sollten die Variablen aus dem Plugin auch dort zur Verfügung stehen und Du könntest sie im Template einsetzen....

TelCont@r

(09.06.2014, 13:05)Jockl schrieb: [ -> ]Du müsstest vermutlich in dem Plugin den Hook für "member_profile_start" setzen. Dann sollten die Variablen aus dem Plugin auch dort zur Verfügung stehen und Du könntest sie im Template einsetzen....

Jetzt ist die Frage, was genau ein Hook ist und wie ich das ändern muss *facepalm*
siehe: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/infor...u-plugins/

Setze mal in der Plugin-Datei nach dieser Zeile
PHP-Code:
$plugins->add_hook("postbit""thx"); 
diese Zeile ein
PHP-Code:
$plugins->add_hook("member_profile_start""thx"); 
Dann solltest Du vermutlich die Variablen aus den Templates thanks_postbit_count, thanks_postbit_inline, thanks_postbit_inline_classic, thanks_postbit_outline im entsprechenden Profil-Template verwenden können.
ich frage zusätzlich mal hier, ist es möglich anstelle der Grafiken CSS Button mit fa-thumbsup (http://fortawesome.github.io/Font-Awesom...thumbs-up/) zu benutzen ?

ich nutze dieses Template (http://mods.mybb.com/view/business-theme)
Zeile 306 und 311 musst Du das img löschen, und im Link (<a href..........) die class="button" platzieren und vor dem schliessenden </a> das <i class="fa fa-thumbs-up">Danke</i> setzen.

Für das Danke entfernen, dann natürlich ein anderes fa fa-thumbs-up verwenden.
in welcher Template ? ich sehe gerade vor lauter Bäumen....
Upps..., sorry. Ich wollte eigentlich noch Plugin Datei dazu schreiben.

Finden tust Du das wie erwähnt in der Plugin Datei, ansonsten, wenn es schon installiert ist, in den Globale Templates.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21