MyBB.de Forum

Normale Version: Danke Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Habs gemacht aber das behebt die Fehlermeldung nicht
Wieso tut sie dies aber dann bei mir ?

Ok tut er doch nicht, nur beim FF bekomme ich da keinen Fehler. Ich mach da heute abend weiter, muss jetzt erst mal arbeiten gehen.
Nach langem herum testen bin ich zu einem Nierderschlagenden Ergebnis gekommen. Dieses Plugin ist, was das anpassen vom Ausgabebild zur eigenen css Klasse angeht, einfach nur S........ (Zensiert).

Ich empfehle dir daher das THX/LIKE System.


Dies ist quasi das selbe, aber, und das ist das bessere daran, Du kannst im installierten Modus das Ausgabebild gegen eine css Klasse austauschen. Zu finden in den Globalen Templates.

Hoffe das dir mein Vorschlag passt Big Grin
Solch ein Danke System hätte ich auch gerne in meinem Forum, allerdings scheint unter MyBB Version 1.6.10 nicht wirklich eines der Angebotenen Plugins zu funktionieren...

Habe schon alles probiert, auch dieses hier, jedoch wird mir einfach kein Button angezeigt...
Funktionieren tut dies schon, nur was das anpassen belangt hat es so seine Kanten. Kannste Link zu deinem Forum Posten und ggf einen Test Admin Acc einrichten ?
Ich gebe es nur ungern zu, aber das Danke/Mögen plugin funktioniert doch... nur konnte es nicht funktionieren, da ich in den Allgemeinen Einstellungen die Plugins deaktiviert hatte und dies nun korrigiert habe...

Funktioniert bestens nur musste ich aus dem Anzeige Template einige Einträge entfernen da in den Profilen alles vom Danke Plugin zig mal Angezeigt wurde...

Trotzdem Vielen Dank für deine Regelmässige Hilfe!!!
Hallo
Wofür ist eigentlich die Rose gedacht, die dem Plugin beiliegt?
Bei mir jedemfalls ist nirgends die Rose zu sehen ...obwohl das Plugin einwandfrei zu funktionieren scheint.

nette Grüsse

kalle
Wird verwended in der Danke Liste unter dem Beitrag.

Siehe Screen aus dem Plugin.

https://www.mybb.de/files/mods/danke-plu...s-demo.gif
Danke für den Hinweis....hätte ich auch mal selber drauf kommen können Wink

Ich hätte aber noch eine Frage und zwar:

Wird in diesem Anzeigebereich immer nur der aktuellste Dankesager angezeigt oder alle? Ich frage deswegen, weil ich mir jetzt vorstelle wie so'n Forum aussieht, wenn z.B. 200 Leute mal Danke sagten.

Ließe sich der Code der Tabelle auch direkt im Postbereich ...z.B. noch unter der Signatur unterbringen ?

nette Grüsse

Kalle
Ja richtig, es werden dann alle darin aufgelistet. Meines Wissens nach, kann man aber die Box auf und zu klappen, sodas die Liste nicht bei jedem Beitrag ins unermässliche geht.

Die Liste direkt nach der Sig sollte eigl kein Prob sein. Ich vermute das man dazu nur den Coder für die Liste heraus nimmt und diesen dann unter der Sig platziert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21