MyBB.de Forum

Normale Version: Download-Bereich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
phpMyAdmin wird von fast allen Hostern zur Verfügung gestellt. Wie hast du denn die Datenbank für das Forum erstellt?
Ich hab mich bei funpic regisriert und hat dann die Forensoftware mit
leech ftp in den Webspache geladen.

Mir dünkt es gerade das ich mal auf der persönlichen Seite von funpic vorbeischauen sollte...

vllt finde ich da den phpmyadmin Sad
Sorry, das ich so blind war ich denke jetzt bekomm ich das hin.

Danke dir vielmals für deine Geduld und Mühe

Gruß
Dago
Gibt es auch eine Erweiterung oder ein anderes Plugin, in dem eine Vorschau enthalten ist (zb. das man ein Bild mit hochladen kann)
Dazu müsstest du das Plugin erweitern.
nachdem ich alles hochgeladen hab und im plugin-manager das ganze aktiviert habe, krieg ich nach einen refresh diese meldung
/www/htdocs/w008bcfc/forum/inc/languages/deutsch_sie/downloads.lang.php does not exist

im dl gab es auch keine deutsch_sie downloads.lang.php datei. Deswegen weiß ich jetzt nicht genau was nun los ist^^

kann man das beheben oder eher nicht?
Nimm die downloads.lang.php aus einer anderen Sprache und kopiere sie in das Verzeichnis.
Super Smile
hat geklappt. Danke
Also ich habe Probleme wenn ich Tracks hochladen will.

Also, ich habe 2 Lieder archiviert (Win RAR) und wenn ich dann fertig bin also der Balken des Browsers voll ist, erscheint die Meldung "diese Seite kann nicht angezeigt werden."

Jemand eine Ahnung?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16