MyBB.de Forum

Normale Version: Download-Bereich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Dragon schrieb:Kannst du einen Datei mit diesem Inhalt hochladen und mir den Link per PN senden?
PHP-Code:
<?php
phpinfo
();
?>
Auch, wenn es wahrscheinlich nicht daran liegt, kann ich mir das ja trotzdem anschauen. Toungue
Sebijk schrieb:So, ich habe es mir mal angeschaut.

Bei dir fehlen Sprachvariabeln in inc/<deutsch (du oder sie)>/languages/downloads.lang.php. Du musst einige Sprachvariabeln von inc/<deutsch (du oder sie)>/languages/admin/downloads.lang.php in inc/<deutsch (du oder sie)>/languages/downloads.lang.php ergänzen.

Ich habe es bei der Du-Version schon gemacht.


Nabend,
hatte eben das selbe Problem. Jedoch kann ich mit dieser Beschreibung gar nichts anfangen, daher mal die Frage könntest du oder jemannd anderes das mal für die doofen Leute so wie ich Erklären?

Freue mich wie immer über jede Hilfe.

LG Puppsmuffel
Vergleiche einfach die Sprachdateien und schaue, wo Variablen fehlen. Wink
Nabend,
bedanke mich für die Hilfe, kann damit jedoch nichts Anfangen, kannst du mir mal ein Beispiel zeigen?
Man bin ich doof^^.

LG Puppsmuffel
Gehe ins ACP und lasse die englische Sprachdatei des Plugins mit der deutschen vergleichen. Nun müssten ein paar Kästen leer sein. Diese musst du füllen.
hallo ich habe probleme NUR bei der downlaod bereich im acp mit umlauten..

der macht mir kästchen rein...was kann ich tun?
Im ACP wird normalerweise die gleiche Kodierung wie im Forum genutzt. Daher ist das eigentlich nicht möglich.
Hi,

Ich möchte die Download Section auch für unregs zugängig machen, leider wird der entsprechende Punkt im Menü nicht angeboten Sad
Gibt es da ne Möglichkeit das "nachzurüsten" ?

mfg Chris
Leider habe ich im Code keine Stelle gefunden, die Gäste aussperrt.
ja, ich auch net...Sad
Aber irgendwie muss es gehen Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16