MyBB.de Forum

Normale Version: Download-Bereich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
wie ist die rechtevergabe von dem ordner uploads und uploads/downloads, der cmod sollte 777 sein.
Hast du eine erlaubniss von musicalmidget, dies hier zum Download anzubieten?

Wir hatten mit der Übersetzung der Shoutbox von ihm schon einmal ein kleines problem.
Das sind nur die Sprachdateien. Die dürfen hier angeboten werden. (wie bei der Shoutbox)
Ich habe die Sprachdateien ihm geschickt. sind jetzt auch im orginal Download enthalten.
Was? - Muss ich mir also noch das in English erst downloaden?
Da ist schon alles komplett: http://mods.mybboard.net/view.php?did=257
Hallo,
ich bin ein klein wenig verzweifelt!
Bei diesem System kann ich und meine user ohne probleme jpg Datein hochladen wenn ein user aber eine pdf oder rar Datei hochladen möchte ca. 6 MB kommt immer nachdem es ewig dauert folgende Meldung "Keine Datei angegeben."
Meine User haben endprechende Berechtigungen und die Attachmenttypen sind auch mit endsprechender größe angegeben. Ich habe das plug in nocheinmal Deaktiviert und wieder aktiviert, das brachte leider auch keine verbesserung. Vor meinem Serverwechsel lief das system fehlerfrei und endsprechende Uploads waren möglich, jetzt leider nicht mehr :-(

Hat jemand eine Idee wo der fehler liegen könnte?
Was steht in phpinfo bei "upload_max_filesize"?
verdammt 2MB, wie kann ich das ändern?
Wurde geändert und arbeitet nun fast einwandfrei.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16