Add User To Threads And Events

Add User To Threads And Events - AUTTDies ist mein ersten MyBB Plugin, welches ich nun mit euch teilen möchte. Für alle die nach einem Eventsyste...
Version: 0.5
Autor: Gemil
Hochgeladen: 05.01.2010
Support: https://www.mybb.de/forum/thread-21944.html (52 Beiträge)
Kompatibilität: MyBB 1.4.x
Bisherige Downloads: 175
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Add User To Threads And Events - AUTT

Dies ist mein ersten MyBB Plugin, welches ich nun mit euch teilen möchte.
Für alle die nach einem Eventsystem suchen, könnte dies die Lösung sein!

Da dieses Plugin noch in der Entwicklungsphase steckt, bitte ich euch mir alle aufgetretenen Fehler zu melden.
Features:
- Verbinden von einem beliebigem Kalender mit einem beliebigem Forum/Kategorie
- Automatisches Posten neuer Events
- Abgleich zwischen Event und Thread bei Inhaltsänderung
- Benutzeranmeldung zu Ereignissen, sowohl im Thread als auch im Kalender
- Automatische Gliederung in Gruppentickets
- Gruppengröße veränderbar
- Komplett in deutsch; Englisch wird ab Version 0.5 unterstützt

CHANGELOG:
Version 0.5:
+ Support von allen Datenbanktypen von MyBB
+ Bugfixes und Codeoptimierungen
+ Abgleich zwischen Threads und Events -> Es ist nun möglich ein Event zu editieren
+Support von Englisch, Deutsch_Du und Deutsch_Sie durch das Sprachsystem von MyBB
+Erstellen neuer Events aus dem Forum heraus -> Klick auf "Neues Thema" genügt


Version 0.2:

+ Kategorie Support (Forumauswahlliste beim erstellen eines Events)
+ Individuell einstellbares Ticketsystem für jedes Event
+ Gruppenticketunterstützung in der Kalender (einzel + tages) Ansicht
+ Formatierung in allen Ansichten verfeinert

Version 0.1:

+ Forum Suppot (Automatisches posten neuer Events)
+ Ticketsystem für automatische Gliederung in Gruppen
+ Anmeldung im Kalender und Thread
+ Anzeige aller angemeldeten Teilnehmer im Thread, Event sowie in der Tagesansicht


Geplannte Verbesserungen
- Neue MyBB-Seite mit den "nächsten Events"
- Ticketverwaltung: Benutzer können zwischen den Gruppen wählen

Für Ideen und Anregungen bin ich immer offen!


Credits
Mein Dank geht an dieser Stelle an StefanT - der mir geholfen hat beim Einstieg in MyBB. Zudem stammt der Grundentwurf für die Anmeldung der Benutzer von ihm!
Außerdem möchte ich den Beta-Testern danken, die durch ihre Vorschläge, artige Fehlerberichte und Geduld zur Version 0.5 beigetragen haben!

Ähnliche Erweiterungen

Add captcha to posts
Add captcha to posts 1.0 von Harshit für MyBB 1.8.x
Add captcha to posts while posting

95 Downloads
Event Thread 1.0 von Aries-Belgium für MyBB 1.6.x
This plugins automatically creates a new thread in a specified forum whenever a new event was created in one of the specified calendars.

64 Downloads
Add Current Time to the bottom of forums.
Add Current Time to the bottom of forums. 1.0.3 von ELY_M für MyBB 1.6.x
Add Current Time to the bottom of forums.

12 Downloads
Report To Thread 0.1.3 von Syke für MyBB 1.6.x
Creates a discussion thread in the specified forum when a user reports a post.

22 Downloads
Banned to view threads
Banned to view threads 2.0 von crazy4cs für MyBB 1.6.x
Allows administrator ability to ban certain usergroups or users to view particular thread.

17 Downloads