Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Flashchat 5.0 und 1&1
#11
Ja, merkwürdigerweise schon. Naja, für heute nicht mehr so wild. Wird langsam Zeit fürs Bett.
Evtl. hat Michael ja noch ne Idee, hier klappts ja auch.

Danke dir auf jeden Fall, weitere Fehlermeldungen wahrscheinlich morgen. Wink
Gruß,
NixxusMinimax
Zitieren
#12
Benutzt du MyBB 1.2.x oder 1.4 Beta?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
ich benutze die 1.2.13
Gruß,
NixxusMinimax
Zitieren
#14
Flashchat findet scheinbar die config-Daten nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Befinden sich die Dateien des Chats in einem Unterordner des Forums?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
ja, die Struktur des Forums ist:

\
Forum\chat etc.
mkPortal\etc
Gruß,
NixxusMinimax
Zitieren
#17
Hallo nochmal,

ich habe den Chat nun ohne Integration installiert, das klappt soweit auch. In der aktuellen Version lässt sich das CMS auch nachträglich wählen.
Leider erscheint dann aber folgender Fehler:

Code:
Fatal error: Call to a member function next() on a non-object in /homepages/31/d207705580/htdocs/forum/chat/admin/cnf_general.php on line 230

Zeile 230:
PHP-Code:
while($v $f->next()) 


Angehängte Dateien
.php   cnf_general.php (Größe: 10,22 KB / Downloads: 1)
Gruß,
NixxusMinimax
Zitieren
#18
Das Problem scheint auch im Zusammenhang mit einem vB oder IPB aufzutreten. Eine Lösung habe ich leider nicht gefunden: http://forum.tufat.com/showthread.php?t=50166

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#19
mmmhh, dann hilft wohl nur abwarten. Ich danke aber allen!
Gruß,
NixxusMinimax
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  & im Link? Was ist zu ändern? Axxis 6 1.239 11.10.2009, 20:57
Letzter Beitrag: Axxis