Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Statistik unten rechts entfernen
#1
Hallo myBB community

ich habe mal eine frage ich habe mir vor kurzem mybb instaliert und ich finde es ist auch ein gutes forensystem nur möchte ich wie schon im thread titel die statistik unten rechts entfernen

Bild:
   

um das copyright zu zentrieren

nur finde ich das template niocht wo das drine ist oder gibt es kein template ?

auf jedenfall möchte ich es weg haben

MFG
CARL
#2
Hallo.

Admincp ~> Einstellungen ändern ~> Server- und Optimierungs-Optionen ~> Erweiterte Statistiken/Debug Infos ~> Nein ~> Speichern
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Hallo und willkommen,

das nächste mal aber bitte die Suche benutzen und an die Forenregeln halten (keine Links auf Bilderdienste)!

Diese "Statistik" siehst nur Du als Admin. Deaktivieren kannst Du die Anzeige im Admin-CP unter "Foreneinstellungen --> Ändern --> Server- und Optimierungs-Optionen --> Erweiterte Statistiken/Debug Infos"
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#4
oh danke euch beiden es hat geklappt

und dasnächste mal werde ich mich dran haten mit den bildern


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild von der Foren Statistik entfernen Sunny Boy 13 0 1.050 02.08.2007, 17:14
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13
  Statistiken im Forum (unten) entfernen. Ramm 2 1.560 29.04.2006, 22:08
Letzter Beitrag: Garlant