Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anker <a href="#1">
#1
BIn mir nich sicher ob dass in Modifikationen reingehört oder nicht - hab nix gefunden und weiß nich ob das zur Standardausrüstung von Mybb gehört.

Ich bin grad dabei ein paar FAQ Threads eunzurichten und da die endslang sind wären ANker recht patent.

Also als Beispiel: oben im thread stehen die Fragen:

Code:
<a href="#F1">Frage1</a>
<a href="#F2">Frage2</a>

und unten der test dazu:

Code:
<a name="'#F1">Frage & text 1</a>
<a name="'#F2">Frage & text 2</a>

Nur irgendwie funzt das nich wirklich - was mach ich falsch? Kann mir jemand ein Codebeispiel geben oder ne seite (die ich wohl übersehen hab)
#2
Hallo MH_Razen,
Anker werden wie folgt erstellt:

Code:
<a href="#ank1"Anker1/a>
<a href="#ank2">Anker2</a>

<a id="ank1">Dies ist Anker 1</a>
<a id="ank2">Dies ist Anker 2</a>

Also statt name musst du id nutzen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Ah super, damit hätte sich mein Problem gelöst.

Und sollte jemand den Thread nutzen um sein Problem zu lösen:

Wenn man nen Anker zum Anfang des THreads setzen will als Ziel

<a href="#top"> eingeben, das scheint ne Standardfunktion zu sein. Wenn du an den Anfang der Post willst mach nen Anker am Anfang der post, egal um was, nenn ihn x oder sonst was :p aber nicht "top"