Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mybb ohne user?
#1
Hallo allseits!

Ich weiß gar nicht, ob mybb das beste Mittel ist, aber da ich einige Foren darunter laufen habe, würde ich dies gerne für ein neues Projekt verwenden.

Grob gesagt will ich eine Übersicht über div. Plätze bzw. Geschäfte in Österreich haben, wo bestimmte Waren erhältlich sind. Das ganze nach Bundesländern und darin nach Postleitzahlen geordnet. Beiträge können nur von mir erstellt werden; Besucher können dann mittels Volltextsuche bestimmte Waren in einer bestimmten PLZ suchen. Daher will ich natürlich alles möglich deaktivieren. In der Leiste die Mitglieder, bzw. Hilfe rauszunehmen geht ja über das Admininterface im Template.
Aber das würde ich noch gerne ändern. Wäre toll wenn mir wer helfen könnte und sagt, wo ich das eigentlich finde?

Danke!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Laut MyBB 1.4,das Beitrag rating =>
forumdisplay_threadlist_rating
Der Rest hier =>
forumdisplay_orderarrow

Grüße,
Shoqx'
#3
(21.07.2008, 18:35)Finn3x schrieb: Laut MyBB 1.4,das Beitrag rating =>
forumdisplay_threadlist_rating
Der Rest hier =>
forumdisplay_orderarrow

Grüße,
Shoqx'

Besten Dank, bin aber noch bei 1.2.14.
#4
Das sollten die Forum Bit Templates sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Sorry Michael, mit Verspätung:

DANKE!!