Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Check - Registrierung
#1
Huhu,

Ich melde mich nach Langer Pause auch wiedermal zu Wort Smile

Ich möchte einige Informationen einholen, bezüglich der Registrierung von mybbcoder.info die haben da was gaaanz tolles Big Grin

Wie realisiere ich so etwas, sodass das System "Grün" prüft ob etwas frei ist und "rot" wenn etwas ungültig oder belegt ist?

Siehe Anhang meines Postings.

Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG, Hubi
Zitieren
#2
Hallo.

Das ist Standart bei der 1.4 Version von Mybb. Also das ganze jetzt umzusetzen würde sich nicht lohnen, da es bei 1.4 so ist.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Für MyBB 1.2.x gibts dafür ein Plugin: https://www.mybb.de/forum/thread-19612.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Hi Michael,

Danke für eure aantworten, habe das Ding jetzt auf das 1214 geupdated.

Ich hab mal nachgeschaut aber es ändert sich immernoch nix am system bei der reg.

gruß
LG, Hubi
Zitieren
#5
Murphy schrieb:Das ist Standart bei der 1.4 Version von Mybb.

Hubi91 schrieb:Danke für eure aantworten, habe das Ding jetzt auf das 1214 geupdated.

Ich hab mal nachgeschaut aber es ändert sich immernoch nix am system bei der reg.

Bei der Version 1.4 ist das ganze. 1.4 ist momentan noch in der Beta-Phase.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#6
ups, sry hatte mich verlesen

Hast du eine Ahnung, ob alle Plugins der 1.2 auch mit der 1.4 arbeiten?

gabs keine 1.3???

grüße
LG, Hubi
Zitieren
#7
Hubi91 schrieb:ups, sry hatte mich verlesen

Das ist doch kein Problem.

Hubi91 schrieb:Hast du eine Ahnung, ob alle Plugins der 1.2 auch mit der 1.4 arbeiten?

Dazu empfehle ich Dir diesen Thread:

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=9934

Hubi91 schrieb:gabs keine 1.3???

Das hat etwas mit dem Versionssystem (klick mich) zu tun.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#8
Leider sind noch net so viele add ons vorhanden Sad
LG, Hubi
Zitieren
#9
Dauert ja auch noch etwas, bis die 1.4 offiziell erscheint; kannst ja inzwischen den Autor des gewünschten Plugins anschreiben und "ihm in den A.... treten", damit er in die Gänge kommt Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#10
hehe^^ Ich denke bei 1-3 wäre das zumutbar, da ich aber mind. 20 plugins verwende würden bei mir bald die Ersteller mit Messern am Bett stehen Big Grin
LG, Hubi
Zitieren