Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ankündigung auf Startseite
#1
Wenn man sich eins der beiden Plugins ("News"-Kategorie) herunterlädt und als Plugin verwendet, kann man ja eine auf der Startseite ersichtliche Ankündigung machen. Leider ist es bei beiden Erweiterungen nicht möglich Tags einfließen zu lassen.

So ist z.B. eine richtige verlinkung oder Textgestaltung nicht möglich. Ich wollte daher fragen wie das trozdem möglich ist, denn hier auf der Seite scheint das ja ganz gut zu klappen.
Zitieren
#2
Das Plugin Forennachricht, das auch hier im Einsatz ist, akzeptiert HTML-Code.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Und hier ist noch eine Erklärung.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...28#pid4128
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#4
Wo finde ich eigendlich den Plugin Forennachricht zum Download?

Gesucht habe ich schon bei:
http://www.mybbcoder.de
http://mods.mybboard.net

und leider nichts gefunden.
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#5
http://mods.mybboard.net/view.php?did=6
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#6
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu bei MyBB habe ein vB Forum und möchte gerne ein zweites Forum mit MyBB einrichten.
Installiert ist es bereits, jetzt soll es ein wenig aufgepeppelt werden.
Ich suche das Ankündigungs-Plugin und das die letzte Themen über dem Forum dargestellt werden, leider führen die Links hier nicht direkt zu Ziel, so das ich die Namen der Englischen Plugins nicht richtig einordnen kann was die passenden Plugins wären.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr einem neu Einsteiger unter die Arme greift.

Danke vorab...
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren
#7
Hallo GreJan,

das Ankündigungs-Plugin kannst du > hier < herunterladen;
"letzte Themen über dem Forum" werden dir mit > diesem < Plugin angezeigt.

Weitere Plugins findest du auch > hier <.
Suchst du ein anderes Theme, so findest du es sicherlich > hier <.

Viel Spaß und ...
Zitieren
#8
Das sind die gesuchten Plugins:
http://mods.mybboard.net/view/board-message
http://mods.mybboard.net/view/overview-3.0.4

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Super, Danke schnelle und klare Antworten.
Wink
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren