Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alte Plugins im Zukünftigen MyBB 1.4?
#1
Moin Moin mich würde mal interessieren ob schon jemand weiss was sich am Pluginsystem verändert hat, sind die alten Plugins vom MyBB 1.2 einfach übernehmbar oder wird es arge änderungen geben das eine Anpasung des Plugins nötig sein wird?

hab mich zwar schon versucht als Betatester einzu schreiben aber ob die mich nehmen bleibt offen Smile

Gruß Navigator.
Das Leben ist schon ein scheiss Game, aber mit einer Pervers geilen Grafik Wink
DOS Forum | DOSHISTORY
#2
Hallo.

Das hängt von dem Plugin ab. Also bei dem ein oder anderem Plugin wird es sicherlich eine verbesserte Version geben.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Es wird bei vielen Plugins Änderungen geben, da einige Sachen sich am Code ändern werden:
http://blog.mybboard.net/2008/07/11/plug...n-authors/
Und als Vorbereitung:
http://blog.mybboard.net/2008/07/11/prep...ns-for-14/

#4
Es sind Änderungen erforderlich, diese sind i.d.R. aber nicht besonders umfangreich. Ich habe gestern 2 Plugins in einer halben Stunde aktualisiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Michael schrieb:Ich habe gestern 2 Plugins in einer halben Stunde aktualisiert.

@Michael: Wenn Du viiiieeeel Zeit hast, schau´ bitte auch mal nach Deinem Plugin "eMail bei neuem Kalendereintrag". Ohne das kann ich nicht mehr leben Wink

Oder war das bei den zweien mit dabei?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#6
en-gedi schrieb:Oder war das bei den zweien mit dabei?
Ich denke, er hat Übersicht & Werbung nach dem ersten Beitrag aktualisiert, da sie sehr beliebt sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Michael schrieb:Es sind Änderungen erforderlich, diese sind i.d.R. aber nicht besonders umfangreich. Ich habe gestern 2 Plugins in einer halben Stunde aktualisiert.

alles klar schau ich dann mal ich hoff ja noch das ich Tester werden kann.

Davon mal ab wenn mein Toplist Plugin mal fertig ist wo kann man das hier am besten vorstellen, gibbet ne bestimmte Rubrik hier wo sowas rein kann?

Gruß Navigator
Das Leben ist schon ein scheiss Game, aber mit einer Pervers geilen Grafik Wink
DOS Forum | DOSHISTORY
#8
Am besten bei MyBBCoder, aber auch hier: https://www.mybb.de/forum/forumdisplay.php?fid=38
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Bei mybbcoder meldet sich nie jmd Sad
LG, Hubi
#10
Das halte ich für Unsinn.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.