Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML in Beiträgen
#1
Also hab bei der Suche zwar ne ganze Menge gefunden aber nix was wirklich hilft.

Im Moment benutze ich ein Plugin (siehe Anhang, die Download Site habe ich nichmehr, readme oder infos waren nich dabei). Wenn ich aber im Admin Panel die Frage "Can Post HTML?" mit Ja beantworte und dann auf "Update Parsing Options" gehe und nachher wieder ins Profil dann steht dan immer noch "nein" anstelle "ja". Scheint also nich ganz zu funzen.

Was ich suchen würde wäre ein Plugin dass bestimmten Usern oder wenn das nicht bestimmten usergroups erlaubt in allen Foren HTML zu verwenden.

Ja mir ist bekannt dass das eine Sicherheitslücke ist und deshalb kommen in die Gruppe die ich dann erstellen würde auch nur leute denen ich vertraue.


Angehängte Dateien
.php   usersposthtml.php (Größe: 2,83 KB / Downloads: 5)
Zitieren
#2
Das war bei mir auch so voll doof..
Ich habe es dann gelöscht...
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#3
Hallo.

Das ist normal bei diesem Plugin. Das ganze wird auch als Ja abgespeichert, und funktioniert einbahnfrei. Einfach über das Admin-Cp den gewünschten User aussuchen, und oben Ja anklicken und abspeichern. Das hat alles seine Richtigkeit.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#4
hm, komisch...

Ah, jetzt weiß ich was mich so irritiert - das Plugin ist nicht ganz komplett. Hab jetzt in nem Forum (HTML nicht erlaubt) ne posting angelegt mit html (Table STruktur)

http://www2.lf-empire.de/forum/showthrea...24#pid5824

Und die editier ich in der Regel über Quick Edit - nur wenn man das über Quick edit macht dann zeigt er den html code und erzeugt keine tabelle, wenn man das aber über full edit macht dann geht es.

Wäre es möglich das Plugin so zu verändern, dass der HTML Code auch bei QuickEdit funktioniert?

@Murphy: Dir aber erstmal danke wegen dem Tipp mit dem bleibt-immer-auf-nein Smile
Zitieren
#5
Da es sich scheinbar um einen Bug handelt würde ich den Autor darauf hinweisen, damit dieser eine verbesserte Version herausbringen kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
hm, nja isn bisschen schade weil da keiner antowrtet - wenn einer von euch ja mal lust hat kann er ein neues plugin schreiben dass ganz funktioniert und dann auch im admin profil anzeigt dass man html kann - und das nich nur irgendwo speichert :p
Zitieren