Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzername in Gruppe
#1
Wenn ich in der Gruppeneinstellung unter Benutzernamenstil den {username} weg lasse und was anderes rein schreibe, dann wird automatisch wieder {username} eingetragen. Außerdem kommt diese Meldung:

Code:
Die Benutzergruppe wurde erfolgreich aktualisiert.
Weil du einen ungültigen Stil-Namen eingegeben hast, wird der Standard-Stil angewendet.

Wie kann ich das umgehen?
Gruß, Micha
=========
#2
Du kannst {username} nicht weglassen, weil das der Platzhalter für den Benutzernamen ist. Wenn du den weglassen würdest, dann würde der Name gar nicht mehr angezeigt werden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
{username} muss doch im Benutzernamen vorkommen.
Was soll den Sonst angezeigt werden? Für jeden User ??? oder was möchtest du?

#4
Mak schrieb:Du kannst {username} nicht weglassen, weil das der Platzhalter für den Benutzernamen ist. Wenn du den weglassen würdest, dann würde der Name gar nicht mehr angezeigt werden.

Das will ich ja auch nicht. Wenn Member in dieser Gruppe sind, dann will ich einen ganz bestimmten Namen anzeigen.
Gruß, Micha
=========
#5
Also soll zum Beispiel bei dir nicht Thai-Tiger da stehen, sondern Mister X, genau wie bei allen anderen die in der Usergroup sind?

Im Notfall machst du es mit ausblenden:
Code:
<span style="display:none;">{username}</span>Mister X

#6
Jan schrieb:
Code:
<span style="display:none;">{username}</span>Mister X

Prima, das ist das was ich wollte! Danke!
Gruß, Micha
=========