Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umleitung einer Plugin-Variablen
#1
Hallo und Guten Abend zusammen,

in diesem Beitrag habe ich schon mal meine Frage genauer formuliert.

Es geht darum, dass ich eine Variable, die das Plugin erzeugt und normalerweise in das showthread-Template schreibt, gerne auf eine eigene Seite umleiten möchte. Irgendwie bekomme ich das nicht gebacken. Hängt das evtl. mit den Hooks zusammen? Das Thema ist mir leider bislang noch nicht geläufig.

Für ein paar Tipps oder Hinweise wäre ich Euch super dankbar. Smile

Nun erst einmal eine gute Nacht!!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#2
Die Variable wird bei dem Hook definiert. Entweder du benutzt auch den Hook oder du kopierst den Code des Hooks (siehe Antwort).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke Dragon! Big Grin

Nach einigen Anpassungen sieht es jetzt ganz gut aus. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren