Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
durch Moderator gelöschte Beiträge
#1
Hallo zusammen,

gibt es ein Tool für's AdminCP oder irgendeine andere Möglichkeit für mich als Admin zu sehen, was im Forum von mir und den Moderatoren an Beiträgen gelöscht wurde?

LG
Cuff
#2
Hallo.

Ja, und zwar wie folgt:

ACP >> Links bei Statistiken und Logs >> Moderator Log-Daten >> Dort kannst Du alle Administrativen Eingriffe der Moderatoren sehen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Vielen Dank.
#4
Doch nicht...*g*

Dort kann ich aber doch nicht sehen WAS gelöscht wurde...ich sehe nur, DASS etwas gelöscht wurde. Ich würde aber gerne sehen, was genau gelöscht wurde. Also ggf wie der Beitrag war. So eine Art Papierkorb, wenn man so will...
#5
Das steht da doch alles. Aktion, was gemacht wurde, in dem Fall Deleted Post. Daneben steht das Thema, also in welchem Thema ein Beitrag gelöscht wurde. Dadrunter steht das Forum, indem dieser Thread ist.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#6
Alternativ kannst du deine Moderatoren bitten, die Beiträge immer nur abzulehnen und nicht direkt zu löschen. Dann kannst du die Beiträge weiterhin sehen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
Murphy schrieb:Das steht da doch alles. Aktion, was gemacht wurde, in dem Fall Deleted Post. Daneben steht das Thema, also in welchem Thema ein Beitrag gelöscht wurde. Dadrunter steht das Forum, indem dieser Thread ist.

Ja. Ich hab diese Funktion auch bisher wirklich immer ignoriert, insofern schon ein Gewinn, also trotzdem "Danke"!!! Allerdings würde ich einfach gerne den Beitrag der gelöscht wurde "lesen" können. Kommt ja schonmal vor, dass ein Mod was löscht wenn ich einen Tag nicht online unterwegs bin und dann kann ich's gar nichtmehr seh'n.
#8
Das kann ja nicht möglich sein. Wenn der Beitrag gelöscht wird, wird dieser von der Datenbank entfernt. Somit kannst Du den Beitrag nicht mehr nachvollziehen. Da musst Du auf den Vorschlag von Mak eingehen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#9
Daher ja meine Frage ob es ne art Papierkorb für Beiträge gibt...*g*

Aber offenbar nicht, schade! trotzdem vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!!!
#10
Nein, einen Papierkorb gibt es nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.