Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag Zähler, Benutzer Zähler zurücksetzen
#1
Hallo,

alle kennen diese URL z.B.:http://www.deine.seite.com/forum/showthread.php?tid=241

Da ich schon mehrere Benutzer oder auch Threads gelöscht habe, steigt die Zahl am Ende des Links oder Benutzers immer weiter an. Wenn ich Beiträge lösche enstehen also lücken in den URLS die nicht mehr zu finden sind. Kann man das irgendwie Zurücksetzen das diese Lücken wieder aufgefüllt werden!

Vielen Dank!

MFG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#2
Das ist relativ kompliziert, weil diese Zahlen von MySQL als Primärschlüssel verwaltet werden und damit sind sie einzigartig. Lies dir dazu vielleicht mal das hier durch: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/1/t69122/

Ich persönlich rate aus Gründen des Arbeitsaufwandes und der daraus bestimmt resultierenden Fehler davon ab, das zu versuchen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Du kannst ggf auch ein SEO Plugin benutzten. Dieses wandelt die URL etwas um.

Aber was stört dich an den großen Zahlen? Eigentlich musst du sie dir doch nie merken oder irgendwo angeben.