Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Adresse im Email-Header ändern
#1
Hallo,
meine Frage ist, ob ich die Adresse ändern kann, die angegeben wird, wenn man eine abonnierte Benachrichtigung über ein neues Thema bekommt. Im Moment ist es so, dass im Header eine private Adresse steht, die da nicht sein soll. Als Absender sollte da drin stehen: admin@...forum.de. Da das Forum vor kurzem umgezogen ist, kann es sein, dass wir bei der Aktion was falsch eingestellt haben und ich weiss nicht, wo ich das ändern kann.

Viele Grüße, Zab
#2
Hallo Zab,

gehe hierzu in "Admin-CP > Foreneinstellungen > Ändern > Allgemeine Konfiguration > Email-Adresse des Administrators".