Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN Back "upper"
#1
Hallo,

Ich bins wieder mit verrückten Anregungen bzw Problemen ^^

Gibt es ein tool, dass einem schön sauber die PNs (von jedem account) via Klick aus dem benutzer CP downloaden kann, und abspeichern? Denn ich habe bereits über 1200 PN s gespeichert, und ich weiß nicht wie lange das meine MySQl Mitmacht.

Die meisten PNs sind Einwilligungen auf AGB von Webspace Kunden, natürlich brauche ich diese.

Gibt es ein Tool dafür? (bitte keine antworten wie ": mach doch ein Mysql Backup im phpmyadmin und sortier sie dann aus".

2. Frage. Kann man iwie ein Limit an Gespeicherten PNs setzen bzw dass diese autom. gelöscht werden? ist das denn richtig, dass die die mysql zum erlahmen bringen?

grüße
LG, Hubi
#2
Zu 1) Du hast im Benutzer-CP die Möglichkeit PNs in Dateien zu exportieren. Ein extra Skript ist mir nicht bekannt.

Zu 2) Du kannst in den Einstellungen jeder Gruppe die Anzahl der PNs begrenzen. Dass PNs nach einem bestimmten Zeitraum automatisch gelöscht werden, lässt sich sicher über ein Plugin realisieren. Zudem ist MySQL in der Lage große Datenmengen zu speichern, so schnell passiert da nichts.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
1) Toll, jetzt sind alle PNs weg. Super. Eigentlich wollte ich ein FILE zum download haben wie eine art .sql datei.

Jetzt wurden alle gelöscht. Schseisse. Gibts denn keine möglichkeit zukünftig das ganze r"richtig" downzuloaden???

2) naja, ich habe 3000 Besucher am Tag die doch regelmäßig und viel posten... Ich werd mich wieder melden, wenns zu problemen gibt, danke

grüße
LG, Hubi
#4
1. Du hast irgendetwas falsch gemacht. Du müsstest eine downloadbare Datei bekommen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
ich habe auf eine html geklickt, dann öffnete sich ein weiteres Fenster wo dann alles angzeigt wird
LG, Hubi
#6
Diese HTML-Datei kannst du dann z.B. abspeichern. Wenn das nicht das ist, was du haben möchtest, dann muss ich es doch sagen: Du kannst mit phpmyadmin relativ einfach nur die PNs von dir exportieren und dann wenn Bedarf besteht wieder einfügen.
Vielleicht denkst du aber mal darüber nach, diese wichtigen Dinge per E-Mail zu verschicken. Das lässt sich einfacher sichern.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
Hubi91 schrieb:2) naja, ich habe 3000 Besucher am Tag die doch regelmäßig und viel posten...
Forumstatistik schrieb:Registrierte Mitglieder: 446

Besucherrekord: 237 (01.07.2008, 17:54)
Lügen haben kurze Beine! [Bild: http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/204.gif]
Gruß, Micha
=========


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Back up machen?! bingbongman 7 1.477 03.02.2008, 19:05
Letzter Beitrag: Jockl