Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MySQL error: 1064
#1
Zitat:MySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ORDER BY name ASC' at line 1
Query: SELECT * FROM de22_villages WHERE tribe = ORDER BY name ASCMySQL error: 1146
Table 'dispy.user_230_users' doesn't exist
Query: UPDATE user_230_users SET lastactive='1215195688', timeonline=timeonline+4 WHERE uid='1' LIMIT 1

Was mache ich falsch Der neu Angemeldete User hat Freizeichen in seinem Benutzernamen sowie bei seinem Namen bei DS.

Ich konnte Ihn Aktivieren und Angezeigt wird er auch aber sobald man auf seinen Benutzernamen Klickt kommt eine Weiße Seite mit dem Text oben.
Zitieren
#2
Die Datenbank-Tabelle *PRÄFIX*users scheint zu fehlen. Ohne die läuft ein MyBB aber überhaupt nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Alle anderen 26 Registrierten benutzer gehen ja aber die haben alle keine Leerzeichen drin aber andere sonderzeichen wie - , * .....

Bin auch kein Programmierer :-)

Das Board
Zitieren
#4
Ich habe wohl nicht genau hingeschaut. Das Problem liegt bei der "de22_villages". Die gehört aber nicht zum MyBB.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
was kann ich da jetzt tun ??? ich hab das Forum von euch und das Theme auch keine eigene HP auch auf W22 eingestellt alles andere geht ja nur bei dem einen User nicht. ....
Zitieren
#6
Ich kann dir nicht sagen, woher die Tabelle kommt. Es muss an einem Plugin liegen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Ist alles Standart Chat und Hello World habe ich aber nicht Aktiviert.
Zitieren
#8
Das kann nicht sein. Es werden Daten aus der Tabelle "de22_villages" abgefragt, die nicht zum MyBB gehört. Kann es sein, dass es zu der Erweiterung gehört, um die es in diesem Thema geht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Also Thema hat sich erledigt .....

Lösung:
Ich habe ihn gelöscht und er hat sich jetzt nochmal neu angemeldet jetzt gehts ohne Probleme.

Woher der Fehler kam ist mir gänzlich unerklärlich. :-) Danke für eure schnelle Hilfe
Zitieren