Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Standard Avatar
#1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit jedem User, der sich frisch registriert hat oder einfach noch keinen Avatar hochgeladen hat einen geben?

zb.
images/nopic.gif oder so?

Gibt es dafür ein plugin oder eine Einstellung zu tätigen.

Herzlichen Dank,

grüße
LG, Hubi
Zitieren
#2
Hallo Hubi91,

vllt. hilft dir das Plugin > "Default Profile v2.0.1" weiter.
Zitieren
#3
Super, danke !

Noch ne richtig "kranke" Frage ^^

Ist es möglich einen Avatar so zu "programmieren", dass automatisch der Username auf den Avatar geschrieben wird? sprich ich habe einen Avatar,und auf den wird bei registrierung eines neuen users automatisch der Username draufgeschrieben.

Ist sowas realisierbar?
LG, Hubi
Zitieren
#4
Ja, so etwas ist möglich. Dazu musst du dich aber mit der GD-Bibliothek von PHP auskennen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standard-Avatar/Gastansicht kollidiert fearlefish 1 160 18.06.2015, 19:20
Letzter Beitrag: fearlefish
  Bei den Nutzer im Forum ein Standard-Avatar geben, wenn Sie sich registrieren=) BattlieldAD 6 650 22.05.2014, 09:53
Letzter Beitrag: BattlieldAD