Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ähnliche Themen - Ansicht Thread
#1
hi,

ist es standard, dass in einem gelesenen thread auch die ähnlichen themen unten in der seite angezeigt wird. find ich gut, und kann das bei mir nicht feststellen. oder ist das eine einstellung bzw. plug in?

gruss


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Danke & Gruss
Fatih
#2
Ja, das Feature ist Standard, funktioniert aber erst, wenn genügend Themen vorhanden sind.

Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Show Thread Options -> Show 'Similar Threads' Table

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hi,

bei mit funkt das trotz den Einstellungen nicht - was ist da wieder kaputt?
Habe extra verschiedene Themen mit dem Wort "Test" in diversen Foren eröffnet"!

Ebenso fehlt mir die "Übersicht" (wie hier im Forum), das ist doch auch Standard?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#4
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube die ähnlichen Themen werden anhand des Betreffs ermittelt und nicht am Nachrichtentext. Wähle in den Show Thread Optione bei "Similar Threads Relevancy Rating" mal einen höheren Wert und gucke dann ob es klappt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Also...

ich hab mal Similar Threads Relevancy Rating auf 6 und Similar Threads Limit auf 10 gesetzt... der Begriff "Test" ist in den Überschriften (so wie hier der Beitrag "Ansicht Thread"), also als Thema, enthalten, wird aber nix angezeigt???
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#6
Setz das Rating noch höher und gucke, ob sich etwas ändert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Hi,

hab's jetzt auf 10 und 15 gesetzt - passiert leider nichts???

Ebenso keine Übersicht ????

Haste noch ne Idee? Vielleichtz wieder eine "defekte" Datei (obwohl ich alle jetzt miteinander verglocichen habe!) ?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#8
Eine defekte Datei ist es wahrscheinlich nicht, sonst solltest du eine Fehlermeldung erhalten.

Die Anzeige von ähnlichen Themen funktioniert einfach noch nicht optimal. Auch hier wird die Tabelle erst seit kurzem angezeigt, obwohl es auch schon vorher sich gleichende Themen gab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Ich hab's in meinem Forum getestet.

In einigen Beiträgen funktioniert es ... in anderen (noch?) nicht.

Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
#10
also, scheint offenbar nicht ganz ausgereift zu sein. hoffe auf verbesserung in der nahen zukunft. ist ja nicht so schlimm. fand es sehr schön als zusatz feature

gute nacht
Danke & Gruss
Fatih