Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer bearbeiten (ACP) geht nicht
#1
Hallo Leute,

habe ein kleines Problem.

Jedes mal wenn ich im ACP einen Benutzer bearbeiten will, und dann auf Absenden klicke kommt folgende Fehlermeldung:

Zitat:MySQL error: 1062
Duplicate entry '2' for key 1
Query: INSERT INTO mybb_modoptions (uid, cpstyle, notes, permsset, caneditann, canmodposts, canban) VALUES ('2', 'Axiom', '', '1', 'yes', 'yes', 'yes')

Hatte zuvor den Myplaza Mod installiert, aber wieder deaktiviert da ich vermutete, dass der Fehler davon kam.

Schonmal Danke im Voraus,

Grüße
Dutchdog
Grüße
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=20268
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Geht!
Vielen vielen Dank!

Grße
Grüße


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bearbeiten-Button geht nicht DonNemesis 6 926 27.01.2007, 11:15
Letzter Beitrag: DonNemesis