Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
FAQ: Wie installiere ich ein myBB
#1
Question 
Hallo,

in den folgenden Tagen werde ich mich an einen Text machen , der das Installieren eines myBB`s beschreibt.

Es wird beschrieben, was man zum installieren benötigt, was für Anforderungen bestehen, was man machen muss, wenn fehler auftreten uvm.

PS: Ich werde nur einen Beitrag verfassen , diesen jedoch immer und immer wieder ( mit Vermerk ) editieren.
Mit freundlichen Grüßen,

[D-aniel]
#2
Hallo [D-aniel] und willkommen!

Es freut mich, dass du dich für MyBB engagieren möchtest. Ein erster F.A.Q.-Beitrag zur Installation ist bereits vorhanden auf MyBBoard.de. Es ist allerdings nur die erste Version...Wink

Zur Zeit hat die Korrektur der Sprachpakete auf MyBBoard.de BETA Priorität. Deshalb werden die anderen Bereiche etwas "vernachlässigt". Sobald die Final verfügbar ist, werden wir auch an anderen Punkten weiterarbeiten.

Geplant:
  • Ausführliche F.A.Q. (Evtl. extra F.A.Q.-System für MyBBoard.de & MyBB-Mods.de)
  • Tutorials
  • Deutsches Handbuch

In wiefern und wann das Ganze umgesetzt wird, steht noch nicht fest. Die Seiten MyBB-Mods.de und MyBBoard.de sind noch nicht besonders alt und befinden sich daher noch in der Entwicklung.

Du kannst gerne einen Beitrag zur Installation verfassen oder den vorhandenen erweitern/verbessern, wir würden uns auch über weitere F.A.Q.-Artikel freuen.Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Habt ihr eventuell interesse an Mitarbeitern?

Schreibe gerne Tutorials, falls Interesse besteht , einfach PM-Funktion nutzen.
Mit freundlichen Grüßen,

[D-aniel]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie installiere ich das myb 1.2.2? Sunny Boy 13 1 715 03.12.2006, 19:28
Letzter Beitrag: frankrieger