Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download Plugin
#1
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich betreibe auf einem lokalen PC einen Testlauf mit Version 1.2.12
Eine Startseite habe ich direkt mit dem Board generiert. Jetzt wollte ich ein Download-Bereich einrichten. Im Plugin-Manager steht die Erweiterung auf -aktiv -. Sie müsste aber doch auf deaktiv stehen, wenn sie auf der Startseite angezeigt werden sollte. Jetzt erscheint immer, wenn ich sie deaktivieren möchte, dies:
MySQL error: 1050
Table 'mybb_downloadcategories' already exists
Query: CREATE TABLE `mybb_downloadcategories` ( cid smallint unsigned NOT NULL auto_increment, name varchar(120) NOT NULL default '', description text NOT NULL default '', visiblegroups text NOT NULL default '', submissiongroups text NOT NULL default '', disporder smallint unsigned NOT NULL default '0', downloads int(10) NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (`cid`) ) TYPE=MyISAM;

Kann jemand weiter helfen. Danke für Eure Hilfe im Vorfeld! Teja
Zitieren
#2
Die Tabelle mybb_downloadcategories existiert schon. Lösche sie per phpMyAdmin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo,
schön wäre es gewesen,wenn das geklappt hätte Ich erhalte nach der Löschung immer noch dieselbe Fehlermeldung. Auch nach der Löschung des Browser-Speichers. Wir sprechen hier von der Erstinstallation des Plugin Der Fehler trat direkt nach dem Einspielen auf. Besten Dank für die weitere Hilfe.
Zitieren
#4
Das Plugin muss aber schon einmal installiert gewesen sein, da sonst die Tabellen nicht da wären.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Wenn ich mich richtig erinnere erstellt das Plugin zwei Tabellen. Stelle sicher, dass du beide gelöscht hast.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren