Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment Anzeige falsch
#11
Ich bin nur in einer Benutzergruppe MItglied. Bei allen tritt das Problem auf.

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#12
Michael schrieb:Allerdings solltest du das Plugin "Custom Pages" dringend aktualisieren, da deine Version eine schwerwiegende Sicherheitslücke beinhaltet.

Leider kann ich eine neue Version nicht finden. Nur 1.0
Ich habe zum test mal 1.0 neu installiert, jedoch sind alle erstellten Costum Pages dann weg. Wie kann ich die vorher sichern?

mfg

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#13
Hallo Desaster,
die aktuelle Version wirst du hier finden: Custom Pages 1.1

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#14
Oder auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19672
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
In diesem Fall reicht es aus die Dateien des Plugins zu ersetzen. Du musst es nicht neu aktivieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Habe es geupdated. Trotzdem steht dort immernoch: Allows you to create custom pages 1.0

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#17
Das ist ein Fehler in der Plugindatei, dort ist als Version immer noch 1.0 hinterlegt. Es ist also möglich, dass du auch schon die aktuelle Version genutzt hast.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Beitrag kopieren, teilen, ausblenden etc. Anzeige falsch Dummuser 2 1.948 06.11.2007, 22:40
Letzter Beitrag: Dummuser