Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Uhr im Portal
#1
Guten Abend!
Woher bekomme ich eine (Analoge) Uhr für das Portal?
MfG.
Kevin
#2
Ein Skript für MyBB habe ich jetzt nicht gefunden, aber es gibt natürlich PHP-Lösungen für dieses Problem. Einfach mal bei Google eingeben.
#3
Du kannst z.B. auf dieser Seite eine Uhr erstellen und den HTML-Code in das entsprechende Template einbinden: http://www.clocklink.com/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Ich habe die portal.php heruntergeladen, ich würde gerne die Uhr im Linken Menü, immer an erster Stelle haben, wo muss ich den Uhren Code einfügen?

Der Code für die Uhr ist:

Code:
<script src="http://www.clocklink.com/embed.js"></script><script type="text/javascript" language="JavaScript">obj=new Object;obj.clockfile="0008-white.swf";obj.TimeZone="CET";obj.width=150;obj.height=150;obj.wmode="transparent";showClock(obj);</script>
MfG.
Kevin
#5
Suche im Template "Admin-CP > Templates / Ändern > dein Theme/Template-Set > Portal Templates > portal" nach
Code:
<tr><td valign="top" width="200">
und füge davor ein
Code:
<tr>
<td>
<script src="http://www.clocklink.com/embed.js"></script>
<script type="text/javascript" language="JavaScript">obj=new Object;obj.clockfile="0010-dkblue.swf";obj.TimeZone="CET";obj.width=150;obj.height=150;obj.wmode="transparent";showClock(obj);
</script>
</td>
</tr>
#6
Die Uhr ist jetzt an der richtigen Stelle, nur rechts, die wichtigen Beiträge im Portal, sind etwas runtergerutscht, kann man das machen, dass sie in Höhe der Uhr beginnen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. (Siehe Attachment)


.bmp   portal.bmp (Größe: 270,76 KB / Downloads: 15)
MfG.
Kevin
#7
Mache die Änderung rückgängig und füge nach
Code:
<tr><td valign="top" width="200">
diesen Code ein
Code:
<table>
<tr>
<td>
<script src="http://www.clocklink.com/embed.js"></script>
<script type="text/javascript" language="JavaScript">obj=new Object;obj.clockfile="0010-dkblue.swf";obj.TimeZone="CET";obj.width=150;obj.height=150;obj.wmode="transparent";showClock(obj);
</script>
</td>
</tr>
</table>
#8
Funktioniert!
Vielen Dank!
MfG.
Kevin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Uhr geht falsch Myst 3 684 16.01.2007, 14:32
Letzter Beitrag: Samu
  Uhr geht falsch Orion 1 612 29.05.2006, 16:25
Letzter Beitrag: fabs