Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Popup bei PN
#1
Wenn man auf OK klickt, soll die neue Nachricht geöffnet werden. Die Meldung kommt, aber bei mir öffnet sich da gar nichts. In keinem MyBB-Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#2
popup blocker?

es kann nur funktionieren wenn du keinen hast.

Bei mir funktioniert es Wink
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Die Meldung kommt doch. Außerdem kommt bei mir immer eine Meldung, wenn geblockt wird. (IE 6.0, intgrierter Blocker)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Es liegt 100%ig am Popup-Blocker. Sobald du für die entsprechenden Seiten den Blocker deaktivierst, funktioniert alles. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Exclamation 
Meine Firewall hat auch einen Blocker. Dort lag das Problem.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.