Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Popup bei PN
#1
Wenn man auf OK klickt, soll die neue Nachricht geöffnet werden. Die Meldung kommt, aber bei mir öffnet sich da gar nichts. In keinem MyBB-Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#2
popup blocker?

es kann nur funktionieren wenn du keinen hast.

Bei mir funktioniert es Wink
#3
Die Meldung kommt doch. Außerdem kommt bei mir immer eine Meldung, wenn geblockt wird. (IE 6.0, intgrierter Blocker)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Es liegt 100%ig am Popup-Blocker. Sobald du für die entsprechenden Seiten den Blocker deaktivierst, funktioniert alles. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Exclamation 
Meine Firewall hat auch einen Blocker. Dort lag das Problem.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.