Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
neuste Beiträge rollen
#1
Kann mir jemand sagen wie man die 10 neusten Beiträge in einem Kasten zum durchrollen bringen kann?
Das sie durch Rollen habe ich schon hin bekommen ich möchte den Kasten nur viel kleiner haben.
Ungefair 2 mal von den kleinen kästen die momentan vorhanden sind.
Die 10 neusten beiträge sollen nicht in jedem einzelnen kasten durchlaufen sondern einmal kommplett in einem.

kann mir jemand Helfen?
http://phoenix-jonglage.bplaced.net/forum/portal.php

Template anpassen
portal_latestthreads_thread
PHP-Code:
<tr>
<
td class="{$altbg}">
<
marquee direction="up" scrollamount=2>
<
strong><a href="{$mybb->settings['bburl']}/showthread.php?tid={$thread['tid']}">{$thread['subject']}</a></strong>
<
span class="smalltext"><br />
<
em>{$lang->latest_threads_lastpost}</em> {$lastposterlink}<br />
{
$lastpostdate} {$lastposttime}<br />
<
strong>&raquo; </strong>{$lang->latest_threads_replies} {$thread['replies']}<br />
<
strong>&raquo; </strong>{$lang->latest_threads_views} {$thread['views']}
</
marquee></span>
</
td>
</
tr
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#2
Entferne noch die einzelnen Tabellen-Zellen und mache daraus eine einzige.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich versteh zwar nicht warum mein Post müll ist... aber egal!

Würdest du mir freudlicher weise genau sagen wie ich das ersetzen muss.

Wäre nett.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#4
phoenix-jonglage schrieb:Ich versteh zwar nicht warum mein Post müll ist... aber egal!
phoenix-jonglage schrieb:hmm was ist denn hir als Tabelle deveniert?
phoenix-jonglage schrieb:Würdest du mir freudlicher weise genau sagen wie ich das ersetzen muss.
Ersetze den Inhalt des Templates portal_latestthreads durch:
Code:
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead"><strong>{$lang->latest_threads}</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="{$altbg}">
<marquee direction="up" scrollamount=2>
{$threadlist}
</marquee>
</td>
</tr>
</table>
<br />
Ersetze den Inhalt des Templates portal_latestthreads_thread durch diesen:
Code:
<strong><a href="{$mybb->settings['bburl']}/showthread.php?tid={$thread['tid']}">{$thread['subject']}</a></strong>
<span class="smalltext"><br />
<em>{$lang->latest_threads_lastpost}</em> {$lastposterlink}<br />
{$lastpostdate} {$lastposttime}<br />
<strong>&raquo; </strong>{$lang->latest_threads_replies} {$thread['replies']}<br />
<strong>&raquo; </strong>{$lang->latest_threads_views} {$thread['views']}</span>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ich versuche es zu Unterdrücken Wink

Trotzdem vielen Dank
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Neuste User Extern... BroatcasT 3 1.126 12.09.2008, 08:18
Letzter Beitrag: BroatcasT