Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falsche URL in Mitgliederliste
#1
Hallo zusammen,

in der Mitgliederliste http://www.auvo.de/community/forum/memberlist.php wird die URL der Mitgliederhomepages falsch angezeigt.

Habe ich irgendwo eine Einstellung falsch vorgenommen?
#2
Hallo subTH,

hast du das Template "> dein Theme > Benutzerliste Templates > memberlist_row" verändert?
Den akt. Inhalt kannst du mit der Funktion "Mit Original vergleichen" prüfen.

Ansonsten poste bitte einmal den Inhalt des o. g. Templates.
#3
Nein, den Inhalt hatte ich nicht geändert:

PHP-Code:
<tr>
<
td class="trow1"><a href="member.php?action=profile&amp;uid={$users['uid']}">{$users['username']}</a></td>
<
td class="trow2" align="center">{$useremail}</td>
<
td class="trow1" align="center">{$usersite}</td>
<
td class="trow2">{$users['location']}</td>
<
td class="trow1">{$users['regdate']}</td>
<
td class="trow2">{$users['postnum']}</td>
</
tr

allerdings fülle ich die Userdatenbank über eine Fremdapplikation. In der Tabelle "*_users"->"website" steht die URL im Format: http://www.auvo.de

Kann es daran liegen?
#4
Kann es sein, dass die problematischen Links ohne das http:// am Anfang in der Datenbank liegen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Genau so ist es... aber warum stört sich MyBBoard daran?
#6
Das MyBB stört das ja nicht. Der Link wird korrekt umgewandelt. Ohne http:// funktioniert er einfach nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themen zusammenfügen - falsche URL Mia 3 983 19.05.2008, 20:04
Letzter Beitrag: StefanT
  falsche URL im Seitenquelltext Götz 2 546 18.11.2006, 19:28
Letzter Beitrag: Götz