Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Posten von Email unterdrücken!
#1
Hallo,

bei phbb2 hab ich gesehen, dass sobald man ein posting verfasst, das geschriebene in "Das Posten von E-Mail Adressen ist hier nicht gestattet" geändert wird, also automatisch.

gibts denn einen Hack / Plugin dafür, sodass das System das Automatisch erkennt und so wie oben beschrieben umschreibt?

Viele Grüße,

und danke
LG, Hubi
Zitieren
#2
Ich kenne nur ein Plugin das per JavaScript die Anzeige verschlüsselt.
--> email-encryption-(in-posts)
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
Hi,

vielen Dank für die schnell Antwort, gibts denn auch Möglichkeiten diese ganz zu editieren?

ps: kann man das javascript leicht überwinden? wennja, dann würde ich gerne ne andere methode nehmen, wenn nein, dann geb ich mich zufrieden^^

grüße

edit: ich sehe gerade, dass dieses plugin nur vehindert, dass email adressen gespidert werden Sad hat denn keiner ne idee?
LG, Hubi
Zitieren
#4
Das ließe sich natürlich über ein kleines Plugin realisieren. Wenn dir dazu das nötige Wissen fehlt kannst du auch das genannte Plugin abändern. Suche dazu in der Plugindatei nach:
PHP-Code:
$rep = array('emailenc_checkemail("$1", "$1")''emailenc_checkemail("$1", "$2")'); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$rep = array('Das Posten von E-Mail Adressen ist hier nicht gestattet''Das Posten von E-Mail Adressen ist hier nicht gestattet'); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Hallo Michael,

vielen Dank, was würde ich nur ohne dich machen??? Super Support hier! Danke euch!

werds morgen gleich ausprobieren und feedback darlassen.
LG, Hubi
Zitieren
#6
Das Add on funzt bei mir überhaupt nicht, sofern ich einen beitrag mit email addy verfasse, ist die ganu normal einzusehen.

hier ne Vorschau:
http://sponsor-suche.net/showthread.php?tid=711
LG, Hubi
Zitieren
#7
Die Mail-Adresse ist doch verschlüsselt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Hubi91 schrieb:Hi,

vielen Dank für die schnell Antwort, gibts denn auch Möglichkeiten diese ganz zu editieren?

ps: kann man das javascript leicht überwinden? wennja, dann würde ich gerne ne andere methode nehmen, wenn nein, dann geb ich mich zufrieden^^

grüße

edit: ich sehe gerade, dass dieses plugin nur vehindert, dass email adressen gespidert werden Sad hat denn keiner ne idee?

ich sagte doch, dass ich nicht will, dass sie verschlüsselt wird, sondern komplett ersetzt wird, und nichtmal mehr zum draufklicken geht.

es soll dastehen "Das Posten von Email adressen ist hier nicht erlaubt", aber die lösung von michi geht nicht.
LG, Hubi
Zitieren
#9
Das ist kaum möglich, wenn den Code wirklich ersetzt hast. Im Moment zeigt er den originalen Code.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Nach der Änderung muß das Plugin neu aktiviert werden, sonst werden Änderungen nicht erkannt.
Gruß NetHunter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gelbe Rollover-Informationen unterdrücken? Silverrain 8 961 04.08.2007, 15:13
Letzter Beitrag: Silverrain